Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marten

original Mail konto abmelden ?

Recommended Posts

Marten

Liebe Gemeinde,

ich freue mich hier teilhaben zu können, da ich noch das Laufen mit meinem neuen S3 lte lernen muß.

Langsam versteh ich in meinem Alter die Technik. Aber es braucht halt Zeit !

Aber, wie logge ich mich vom original Mail - Konto was ja auch drauf ist ( nicht Google Mail ), aus ?

Hab meine Mail Adresse von Arcor benutzt - übernommen, u. ich finde keinen Button zum abmelden-ausloggen !

Vielleicht ist es auch ein Denkfehler von mir ...

lG Marten

bearbeitet von Marten
Die Sonne im Herzen ... u. ein verschmitztes Grinsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hallo,

warum willst du dich denn wieder ausloggen? Das E-Mail-Programm am S3 funktioniert so wie die E-Mail-Programme (zum Beispiel Outlook) am PC. D.h. man hinterlegt seine Kontodaten für das E-Mail Konto und kann seine E-Mails immer über das E-Mail-Programm abrufen ohne sich neu anmelden zu müssen. Wenn du deine E-Mails nicht mehr mit dem E-Mail-Programm am S3 abrufen möchtest, müsstest du dann deine ganzen Kontodaten vom S3 löschen.

Grüße Faye

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marten

Hallo Faye,

da hast Du Recht, aber was ist wenn mir das S3 gestohlen wird !?

Dann gebe ich doch lieber den Namen u. Passwort ein und mein Handy ist gesichert.

Oder, was meinst Du ?

lG Marten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Wenn dein Handy gestohlen werden sollte, dann wären ja nicht nur deine E-Mail Kontendaten in Gefahr, sondern auch sämtliche gespeicherte Kontakte usw. wenn es dir also um die Diebstahlsicherung geht, solltest du dich mal mit Samsung Dive auseinandersetzen: https://findmymobile.samsung.com/login.do

Kannst dich auch mal hier umgucken: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/250882-security_suites_diebstahlschutz_alles_rund_um_sicherheit_s3.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marten

Liebe Faye,

sorry das ich nicht sofort antworten konnte,komme gerade vom Dienst !

Danke, ich werde mich Morgen damit auseinandersetzen.

Ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Liebe Grüße Marten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

Ansonsten kannst doch bei deinem Mailkonto das Passwort ändern, dadurch bekommt dein Handy keinen Zugriff mehr darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.