Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
santaba

"Original" Teeter für HTC One?

Recommended Posts

santaba

Gibt es das Original Teeter Spiel nicht für das One? Im Playstore finde ich nur "billige Kopien", hab auch schon ein paar apks versucht, aber das "richtige" Teeter, das auf einigen HTCs schon vorinstalliert ist finde ich nicht.

Kann jemand helfen?

Danke und Gruss

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Australis

Ich würde mir eine Custom rom wie z.b. für das Sensation runter laden und entpacken. Da findest auf jedenfall das Spiel. Weißt nur nicht, ob es lauffähig ist. Habe es bei mir nicht getestet. Das ELEGANCIA Rom hat es da ich es auf meinem Vorgänger"Sensation" habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santaba

Ok, danke, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus...wie funktioniert das?

Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Wo bekomme ich das "Custom Rom" her?

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santaba

Vielen Dank, aber mein Handy installiert die apk nicht...es kommt immer die Meldung "nicht installiert"...:-(

Läuft das Spiel bei Dir auf dem One??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hast recht. Ist bestimmt nicht kompatibel mit dem One.

Falls du ein Custom Recovery hast, könntest du noch versuchen, die .apk nach system\app zu kopieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santaba

Da ich nicht weiss ob ich ein custom recovery habe, habe ich wahrscheinlich auch keins...

also...keine Möglichkeit, oder?? Schade...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht. Aber mal abwarten, vieleicht hat ja noch jemand eine Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich könnte mir vorstellen, dass so eine App vom X auf dem One nicht laufen kann, ich sage jetzt nur mal u. a. 720p vs. 1080p ;)

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.