Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toji

Originale Kamera App download?

Recommended Posts

Toji

Hi

wollte mal fragen, ob jemand die originale kamera app anbieten kann. (backup geht sicher über "file expert" oder "android assistent"

problem ist halt, das ich cyanogen benutze und die ursprungsapp von google etwas langsam ist mit dem autofokus und man nicht auswählen kann, dass die app auf die SD-karte speichern soll. man kann nur intern. (und wenn man bei einem fullwipe nicht dran denkt, dann :banging::banging::banging:)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

dankeschön.

ich habe beide varianten probiert und habe sie über CWM installiert. doch nach dem neustart seh ich keine veränderung :icon_eek:

oder muss man sie anders anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hast mal versucht, die vorhandene camera app zuerst mit root explorer zu löschen und dann die Stock installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

na die vorhandene ist ja die stock, die immer Cyanogen mit liefert.

ich muss das mal probieren mit titnium zu deinstallieren und dann diese mal zu installieren.

schade, das es nicht wie eine einfache APK gibt *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.