Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mane1000

originale KFZ-Halterung mit Ladefunktion Samsung Galaxy S5

Recommended Posts

mane1000

Hallo Leute :-) Bräuchte bitte Rat.

Hab mir ein Galaxy S5 zugelegt, gibt es da eine gute original KFZ Halterung mit Kabelladefunktion ? Meine eine original Halterung nicht die universellen.

Suche blieb leider erfolglos :-( Evtl. wisst ihr mir Rat ??

Danke im Vorraus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Schau dich mal bei www.Brodit.de um. Nutze ich seit Jahren und das ist einfach Qualität.

Handy hängt nicht per Saugnapf an der Windschutzscheibe und die Halterung muss nicht gebohrt werden. Ich schwöre seit Jahren schon auf Brodit [emoji106]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mane1000

Schau dich mal bei www.Brodit.de um. Nutze ich seit Jahren und das ist einfach Qualität.

Handy hängt nicht per Saugnapf an der Windschutzscheibe und die Halterung muss nicht gebohrt werden. Ich schwöre seit Jahren schon auf Brodit [emoji106][/

vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Vor allem suchst du die Halterung passend zu deinem Device und deinem Auto aus. So wird eine 100% Passgenauigkeit garantiert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mane1000

Die Brodit Halterungen sind Top!!

Gibt es eigentlich eine originale Samsung activ Halterung ?

Hab so eine bei meinem alten S3, ist schon ne weile her.... kann mich noch erinnern, das das S3 in die Samsung Halterung nicht 100% gepasst hatt... weils für ein anderes Samsung war.... aber es hatt seinen Dienst gemacht.

Gibt es da evtl. einen Tip, welche Halterung man von einem anderen Samsung hernehmen kann ?

Kommisch... ich finde nichts passendes von Samsung für das S5 :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
igorsfl

Induktive Kfz-Halterung EP-HN910

Preis ca 55€

Smart & sicher: S Charger Vehicle Dock

Die neue S Charger Kfz-Halterung beseitigt alle Unannehmlichkeiten bei der Nutzung von Smartphones in einem Kraftfahrzeug. Legen Sie Ihr Smartphone, ausgestattet mit dem kabellosen Lade-Set (getrennt erhältlich), einfach auf die mit dem Zigarettenanzünder verbundene S Charger Kfz-Halterung, um den Ladevorgang zu starten. Mit der S Charger Kfz-Halterung müssen Sie sich keine Gedanken mehr über Akkulaufzeiten machen, wenn Sie Ihr Smartphone als Navigationshilfe nutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.