Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flipthescrip

Outlook MS Exchange - Dauer auf über ein Monat stellen möglich?

Recommended Posts

flipthescrip

Hallo,

bin total begeistert vom Galaxy S!

Ich nutze auch Microfoft Exchange um meine Outlook Kontakte, Mails und Kalender zu synchronisieren. Funktioniert auch ganz gut. Mich stört nur, dass ich bei den Profileinstellungen nur eine Sync-Dauer von maximal einem Monat einstellen kann.. Genannt im Menü "Umfang der Synchronisation". Kann nur max. ein Monat auswählen...

Meine Frage nun: ich brauche das beruflich und muss Termine aus dem Kalender mind. 3 Monate in die Zukunft synchen. Kann man das irgendwie einstellen??? :sad:

Vielen Dank im Voraus!!!

lg flipthescrip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Evtl geht das mit einer App aus dem Market. Schau dich einfach mal bei androidpit.de um oder google mal nach so einer App. Ich selber nutze das nicht, deswegen kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flipthescrip

danke für den Tip erstmal. Gibts noch andere Erfahrungen von Leuten, die das nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smsstoffl

Kann ich mi meinem privaten Outlook auch Exchange nutzen, oder benötige ich da einen exchange Server?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZz0s

Hi hast du dir mal moxier angeschaut?

Ich nutze das beruflich, weiß aber nicht inwiefern ich in die zukunft synchronisieren kann... Auf jeden fall kann ich damit bis vor 6 monaten synchronisieren oder auch alle termine anklicken. Bei email khan ich aber nur max 1 monat sagen.

entschuldigung für die rechtschreibung... Schreibe gerade aus ibiza per handy xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flipthescrip

hi smsstoffl: du benötigst dafür natürlich einen ms exchange server. den haben wir in der firma.

@izzos: moxier kenn ich nicht. habs mir kurz angesehen, aber eigentlich möchte ich keine app um 25 USD kaufen, und dann bin ich nicht damit zufrieden. Ich möchte eigentlich nur länger (min. 3 Monate) in die Zukunft syncen. Das muss doch irgendwie möglich sein!? Kann mir jémand helfen???

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
googie

Ich hätte da auch eine Frage. Ich möchte mit dem gelieferten Tool nur die Kontakte synchronisieren da ich die Mails und den Kalender mit Touchdown sychronisiere. Was muss ich bei der Software einstellen das nur die Kontakte gesynct werden. Geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flipthescrip

Hallo,

bin total begeistert vom Galaxy S!

Ich nutze auch Microfoft Exchange um meine Outlook Kontakte, Mails und Kalender zu synchronisieren. Funktioniert auch ganz gut. Mich stört nur, dass ich bei den Profileinstellungen nur eine Sync-Dauer von maximal einem Monat einstellen kann.. Genannt im Menü "Umfang der Synchronisation". Kann nur max. ein Monat auswählen...

Meine Frage nun: ich brauche das beruflich und muss Termine aus dem Kalender mind. 3 Monate in die Zukunft synchen. Kann man das irgendwie einstellen??? :sad:

Vielen Dank im Voraus!!!

lg flipthescrip

Weiss da keiner Rat??? :eusa_pray:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jungd2075

Nein. Aber mal noch eine andere Frage. Nutzt Du kein Global Adressbuch deiner Firma? Das geht nämlich auch nicht, außer zu suche einer E-Mail Adresse aus dem GAL. Aber Rufnummer, etc. ist nicht. Das brauche ich dringend.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flipthescrip

ja, das globale adressbuch geht auch nicht. ich speicher mir einfach alle nummern die ich brauche einfach in die pers-kontakte am pc in der firma. aber es ist kacke...

kann mir wer abderer vl bei meiner frage helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flipthescrip

hallo leute!

Jetzt gibts das handy ja schon recht lange. gibts schon ne lösung für mein 1monats problem!?!?!? Help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allgeiger

Schon nachgeschaut?

Ich nutze ebenfalls Galaxy S mit Exchange. Bei mir sind Termine alle zukünftigen Termine gesync worden - auch solche z.B. für 2011.

Die Einstellung regelt meines Wissens, wie weit RÜCKWÄRTS Termine vor dem aktuellen Datum auf dem Gerät sind. In die Zukunft werden alle Termine vom Exchange auf das Galaxy gesync.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flipthescrip

Schon nachgeschaut?

Ich nutze ebenfalls Galaxy S mit Exchange. Bei mir sind Termine alle zukünftigen Termine gesync worden - auch solche z.B. für 2011.

Die Einstellung regelt meines Wissens, wie weit RÜCKWÄRTS Termine vor dem aktuellen Datum auf dem Gerät sind. In die Zukunft werden alle Termine vom Exchange auf das Galaxy gesync.

das ist richtig. vom outlook zum handy werden ALLE Termine gesyncht, ABER leider vom Handy zum Outlook nicht. d.h. ich trage unterwegs einen Termin ins Handy und bekomme den NIE(!) ins Outlook gesyncht. Nicht einmal dann, wenn zeit vergeht der Termin näher rückt und dann unter einem Monat in der zukunft liegt, wird der alte termin trotzdem nicht gesyncht.. MIST!!!:spam:

die termine in der vergangenheit sind mir echt blunzn! es geht natürlich um die dauer in die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.