Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bensgalaxy

Outlook pst Dateien Synchronisieren

Recommended Posts

Bensgalaxy

Hi

Ich möchte mein Kalender aus Outlook ins Galaxy Synchronisieren. Kies macht da zwar irgendwas jedoch nicht das was ich möchte. Wie kann man die pst Dateien aufs Galaxy bringen dass das richtig funzt?

Gibts da ne App für?

fg Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

zwar nicht die pst-datei, aber zumindest kontakte und kalendereinträge. dafür nehme ich seit geraumer zeit kabellos (über w-lan) den myphoneexplorer - klappt super, auch um dateien zu kopieren, sms zu sichern, etc. kies ist seiher von meinem PC verbannt.

greetz tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Danke, habs mal gezogen und installiert. Zeigt mir die daten auch richtig an in Myphexplorer, allerdings ist nach dem Synchronisieren nix im kalender davon zu sehen...

Hab ausdrücklich die Daten in Outlook angeklickt aber irgendwas wird nicht richtig übertragen.

fg Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oloe

Hallo Bensgalaxy,

prüfe bitte wie das Galaxy mit den Kalendereinträgen umgeht. Ich habe das Samsung B5722 und Kies. Beim syncen des Kalenders von Outlook werden alle Termine beginnend vom 1. vorhandenen übertragen, auch wenn der schon Jahrzehnte zurückliegt. Das B5722 hat für Termine nur 100 Speicherplätze, d.h. der 101 Termin wird nicht mehr übertragen. Aufgefallen ist es mir, als ich direkt nach dem Syncen ein Termin ins Handy schreiben wollte und kein Speicherplatz mehr frei war. Vernüftig wäre es, wenn alte Termine gelöscht und nicht mehr übertragen werden.

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.