Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest silverdragoon

P2K commander

Frage

Guest silverdragoon

hallo, ich habe mal eine frage ich war eben mit dem P2K comannder in den dateien meines v3 drin. Jetzt habe ich mein pc neu gesartet und ish komm da nicht mehr rein. könnt ihr mir weiter helfen? danke

also er wechselt nur in den AT mode oda so ka, aber mann kommt nicht mehr da rein ich habe den neuen flash von spicky89 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
AlphaNet

Bei meinem V3 hilft in so einem Fall kurzes Abziehen des USB-Kabels, 5 Sekunden warten, wieder einstecken, dann neu connecten.

Ach ja, PhoneTools dürfen nicht laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

meinst du vielleicht die P2K Tools. Beim Commander kann man nich zwischen zwei Modi wechseln.

Ansonsten gilt. Alle nicht benötigten Programme abschalten, wenn MPT gelaufen sind, automatisches laden abschalten, dann Rechner neustarten. Zuerst P2K Programm starten, dann Handy anschließen. Ggf. mal das Handy im angeschlossenen Zustand ab- und wieder anschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AlphaNet

Hast Du schon einen Reset (ohne Löschen) versucht?

Ich hatte es mal umgekehrt das das V3 nur noch programmierbar war aber nicht mehr mit den Phone Tools connecten wollte.

Nach dem Reset war dann alles wieder gut :)

Hoffe das klappt bei Dir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silverdragoon

Ihr wüsst escht viel aber ich glaube helfen könnt ihr mir auch nicht ;-) weil es klappt wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Das liegt villeicht auch daran, dass deine Informationen so dürftig sind. Arbeitest du mit dem P2K Commander oder dem P2K Tool? Was kannst du, wenn du mit dem commander arbeitest, unten links lesen? Hast du die Tipps auch befolgt? Was tut sich im Gerätemanger, wenn du das das USB Kabel anschliesst.

Denn an eines solltest du denken - hellsehen können wir nicht. Das fängt schon damit an, dass du dein Profil mehr als mangelhaft ausgefüllt hast. Wir sollten also schon wissen welches Windows (XP, Home, SP1, SP2) und, wenn es nicht zuviel verlangt ist, welche Handy-Version du nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silverdragoon

also ich benutze p2k comannander und habe windows xp home (sp2),

unten links in dem kasten bei dem p2k comannder steht

np p2k device found, NOT connected

USB-IO: Time out

CMD: Data write fail

Volume name fail

Flex Version: SE8615MBXXH1121

SW - Version: R374_G_0E.42.0R

DSP S/W Version: 62343400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Das kann man eigentlich im Kontollzentrum entragan, aber was solls wohl.

Was tut sich im geräremanager wenn du das USB Kabel anschliesst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest newzottel

dann ghen mal bei dir in windowstaste und pause auf umgebungs variabeln und unten auf neu und geen das mal ein : devmgr_show_nonpresent_devices

und den wert 1 eintargen wenn du das hast das alles schließen den geräte manager auf rufen und auf ansicht und da auf ausgelärgetre gerate hacken ran machen . wihtig handy nicht am datenkabel haben

nun mußt du ein punkt finden motorola usb device auf machen und ales was da drin ist löschen

dann den pk2 commander starten und die treiber neu instalieren

ich hoffe das klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Dann sollte der Commander dein Handy auch erkennen. Hast du denn die letzte Version 3.28?

Ggf. auch mal anders herum probieren, also Handy anschliessen und dann das Programm starten und dann mehrmals den Reload ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silverdragoon

wie umgebung?

*edit*

sry, aber ich verstzehe nicht ganz was du damit sagen willst windows taste drücken dann umgebungsvariable?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest newzottel

ich weiß net wo genau die bei winxp sind bei mir sind die in erweitert drin hier mal screnshot

windowstaste und pause taste

post-17635-1435681035293_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silverdragoon

lol ich finde da nix mit motorola usb device ^^

*edit*

ich kann nix finde mit motorola usb device

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest newzottel

das motorola usb device findest im geräte manger kann aber sien das es bei winxp anders heißt ich hab halt nur win2000 drauf auf rechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silverdragoon

so habe alles raus gelöscht aus motorola usb device aber wenn ich jez p2k commander neu starte muss ich keine treiber installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silverdragoon

nain kann es ja nicht es kam ja och garkeine auffordereung das ihc tereiber instal. muss... warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest newzottel

jetzt weiß ich net weiter weil ich hab kein xp da ist das mit den treiber ein bißl anders vielicht weiß der spanky ja noch was da hat xp auf rechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Wenn Du dir den P2k Commander von hier runtergesaugt hast, ist da ein Ordner drin mit Namen "p2kdrivers_2.9", so diesen Ordner öffnen und den Inhalt davon nach Windows/System 32/drv KOPIEREN.

Rechner neu Starten, dann sollte es auch klappen mit P2k Commander, und da Du das ja auch gelesen hast, dürfte es kein Problem mehr mit geben :-).

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=2830

Gruß, Gast 012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.