Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hexana

P2K Tool hilfe!!!!

Frage

hexana

Immer wenn ich P2k starte und auf neu laden drücke,kackt der Computer sofort ab.(keine Rückmeldung) Das Programm läßt sich aber auch nicht mehr schliessen,also muss ich ihn runterfahren,und das nervt...weiß jemand warum das so ist?

Gibt es ein Programm wo man mit dem V980 datenmübertragen kann ,was 100% funktioniert?Auch das mobile Phone Tool klappt bei mir nicht.....

Windows XP SP 2

Pentium 4

512 Ram

post-16835-14356809876298_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Breia

Du kannst mal wenn das "Keine Rückmeldung" kommt gleichzeitig "Alt GR" und "Strg" und "entf" drücken...dann kommt Task beenden!

Ach so ich hab jetzt mal ne frege an dich und zwar:Wie kannst du sehen das du "Windows XP SP 2

Pentium 4

512 Ram" hast?

Danke schon mal und ich hoffe das es klappt...

mfg Breia

PS:Wenn du die tastenkombination machst wird meistens nur das programm beendet das du bei Taskbeenden drückst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Hallo Breia,

das geht so.

unten Links auf Start gehen, dann Systemsteuerung und danach auf Leistung und Wartung, dort auf System und schon siehst Du was Du hast, wenn Du es hast :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hexana

Das mit dem (Klammeraffe)strg alt entf,das geht nicht,der Taskmanager reagiert nicht...

aber woran liegt es,das er die Daten nicht ausliest?alles andere klappt..

Zu deiner Frage:Ich weiß doch was in meinem PC steckt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hexana

:tschuldig Bin neu hier,und weiß noch nicht genau,wie alles hier funktioniert.

Zu diesem Thema:https://www.handy-faq.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=20613 hatte ich eine Lösung gefunden(neues Kabel)

Wußte ja nicht,das man keine 2 Fragen gleichzeitig stellen darf.Aber was nützt mir das Kabel,wenn die Software nicht geht...

Alles andere an dem P2K tool klappt ja (spiele auslesen usw) nur bei den anderen Dateien hängt er sich auf...

Nochmal sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Und in der FAQ zu den P2K Tools seht ganz oben, das es mit dem E1000 und dem V980 nicht kompatibel ist...

Zum Datenübertragen funzt im Moment nur MCK 1.38 und P2K Commander 2.0

Beides gibts bei uns auch als FAQ.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Breia

Danke @Gast 012!jetzt weiß ich endlich auch mal wasich für einen PC habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.