Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alemci23

P2K Tools Grundeinstellungen für Motorola V3

Frage

alemci23

Hallo!

Zuersteinmal ein ganz herzlicher HALLO an alle Leute hier und besonders an die fleissigen Mod´s :)

Jetzt zu meinem Problem!

Ich habe die Anweisungen für das Modden, oder wie es auch immer genannt wird, gelesen und Schritt für Schritt ausgeführt. Ich habe leider zuletzt den Fehler gemacht das ich die Grundeinstellungen unter "OTHER FEATURES" gelöscht habe. Also damit meine ich die Häkchen in den jeweiligen Kästchen unter "JAVA, MESSAGES usw" sind nicht aktiv. Das Handy funktioniert zwar aber eben nicht mehr so wie es soll!

Kann mir jemand sagen welche Kästchen in der Grundeinstellung aktiviert waren damit ich das Problem beheben kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest BigGranu

Gehe ich recht in der Annahme, das du von den P2K Tools sprichst?

Da sind in der Grundeistellung keine Kästchen aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausebiber

Vergessen auf "get" zu klicken?

Lass das bloß den logofreax nicht wissen, der hängt sich sonst auf...

Schau mal in den Anhang, da sind meine Einstellungen. Keine Garantie das dies die Grundeinstellungen sind, da ich selbst schon "rumgeschraubt" habe. Auf jeden Fall funktionieren diese einwandfrei.

MB

settings.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alemci23

Ja genau P2K Tool und in der Grundeinstellung keine Kästchen aktiv. Ich kann mich noch flüchitg daran erinnern das welche aktiv waren. Habe einen Teil wieder aktiviert indem ich bei den Screenshoots auf der Anweisung nachgsehen habe. Nur leider ist dort nur den SMS Teil und den JAVA Teil ersichtlich!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alemci23

Nein, "GET" habe geklickt da bin ich mir sicher. Die Anweisung habe ich befolgt. Ich denke mir da hat sich jemand kräftig ins zeug gelegt und sich dabei etwas gedacht.

Ich werde das mal mit meinen Einstellungen abgleichen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausebiber

Hallo alemci23

Öffne mal die Datei settings.pdf weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alemci23

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch etwas fragen. Der V3 Razr hat 450 Zeichen für eine SMS zu Verfügung i.d.r. 160/SMS. Kann es sein das wenn ich Satzzeichen wie z.B. (´) in der SMS benutze das sich die SMS Zeichenlänge verringert? Also das ich keine 160 Zeichen mehr zu Verfügung habe?

Danke!

@Mausebiber: Bin dabei :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausebiber

Denkbar, dass auch dein Hauptmenü nicht richtig funktioniert. Mit dem Menüeditor kannst du die Einstellungen vornehmen. Meine mal als Beispiel:

post-46017-14356810535025_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausebiber

Jedes Satzzeichen, auch Leerzeichen zählen wie ein normales Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alemci23

@ Mausebiber!

Das bedeutet also das ich die 160 Zeichen ohne Probleme ausnutzen kann?

Ein Bsp. Mit der von Motorola mitgelieferten Software kann man eine SMS verschicken. Jedesmal wenn ich ein solches Zeichen in der Klammer (´) benutze dann verringert sich die Zeichenlänge und sogar das Programm weist darauf hin!

Das mit dem Hauptmenü habe ich nicht verstanden :S

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausebiber

Ist dein Hauptmenü noch da mit den 9 Icons?

Ja, dann vergiss mein Posting weiter oben. Wenn jemand vergisst auf "Get" zu klicken, gehen die EInstellungen des Hauptmenüs auch verloren.

Das kleine Bild weiter oben gibt die Reihenfolge meiner Icons im Hauptmenü wieder, startet oben links mit Bluetooth und unten rechts, Web access.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alemci23

Ähm, dann habe ich meinen Mund zu voll genommen,oder ? :S

Also Das Hauptmenü ist vorhanden. Unter "Mobile" 9 Punkte aber nicht identisch wie das abgebildete von Dir! Ist das ein Problem?

Noch eine Frage zu P2K! Sind die Felder unter "OTHERS" -> "TEST MODE" und unter "MESSAGES" -> "QUICK NOTES" aktiviert? Im Anhang schwer zu ersehen. Wollte nur sicher gehen!

Danke für die Mühe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausebiber

Nein, kein Problem. Ich habe nur die Reihenfolge der Icons etwas geändert. Nix machen wenn es ansonsten OK ist. Ach so, mein Menü ist in Englisch und deines wahrscheinlich in Deutsch, ansonsten sind die Funktionen identisch.

MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alemci23

Noch eine Frage zu P2K! Sind die Felder unter "OTHERS" -> "TEST MODE" und unter "MESSAGES" -> "QUICK NOTES" aktiviert? Im Anhang schwer zu ersehen. Wollte nur sicher gehen!

Danke nochmals für die Mühe. Was hätte ich mich geärgert wenn ich das Handy zerschossen hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mausebiber

Quick notes ist on (Hacken gesetzt)

Test mode ist off

So, muss ins Bett. Morgen ist ein harter Tag, Familienfeier, da brauche ich wieder alle Nerven die ich nur finden kann.

Gruss,

MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

@Mausebiber

Habe es gelesen und lebe noch und schreibe auch schon wieder an einer FAQ ;)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.