Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadowbeast

P700 Cyanogenmod - Keine PC Suite möglichkeit

Recommended Posts

Shadowbeast

Sers,

da ich mein P700 einschicken möchte, wollte ich die Cyanogenmod wieder runter machen. Allerdings gibt es keine Methode (welche mir bekannt ist..) wie ich in die PC Suite Einstellung komme.

Kann wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Schau doch mal nach "Notfallwiederherstellung".

LG Holger

Gesendet vom SG Note 3 / Root /Knox 0x0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Dies scheint nicht zu funktionieren. Mein Display zeigt jetzt Emergency Mode an und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Was funktioniert bei der Notfallwiederherstellung nicht, bzw wo bleibst du hängen?

Gesendet vom SG Note 3 / Root /Knox 0x0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Nunja. Der Bildschirm bleibt "schwarz" und die beiden Tasten leuchten. Mehr passiert nicht.

Vielleicht habe ich nur ne blöde Anleitung gefunden... Hast du eine gute parat?

//Edit: Auch der KDZ Updater funktioniert nicht. Es wird PHONE NOT FOUND angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ja exakt diese habe ich ausgeführt! Hat mittlerweile auch geklappt. Nun hänge ich aber leider beim LG Logo fest. Es startet, dann kommt die Startmelody und das wars dann. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das ist nicht selten! Führe den ganzen Vorgang einfach noch einmal aus. Evtl. alle Karten rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Habe jetzt 3 Versuche unternommen. Leider hängt sich die PC Suite immer nach dem Installationsprozess (also wenn das Handy neu gestartet wird) auf.

Und immer noch komme ich nicht über den Bootprozess hinaus.

OS: Windows 7

/edit: Was zum..? Versuch 4 klappte einwandfrei. Ich bedanke mich dennoch für die Mühe die du mit mir hattest Holger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Dann kommen wir mal zurück auf dein Startposting: Warum möchtest du es denn einsenden? Wenn es eh wegen einem Defekt war, dann kannst du es doch in diesem Zustand einsenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ich will es einschicken, weil es grottenlangsam ist (auch vor der Installation des Custom Roms) mein Handyverkäufer sagte ich sollte dies einschicken, weil es nicht normal ist. Vorher sollte ich die Rom deinstallieren wegen Garantie.

Er meinte LG hätte das nicht so gerne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hmm, habe jetzt keine weitere Idee mehr. Vielleicht weiß ein anderer User ja noch etwas.

Gesendet vom SG Note 3 / Root /Knox 0x0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Den "/edit" hattest du wohl übersehen ^^

Beim 4. Versuch hat es endlich geklappt. Keine Ahnung warum das vorher nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Den "/edit" hattest du wohl übersehen ^^

Beim 4. Versuch hat es endlich geklappt. Keine Ahnung warum das vorher nicht der Fall war.

Habe ich tatsächlich übersehen! War eben noch mit Handy und Tapatalk unterwegs. Da kann man leicht etwas übersehen! Na, da bin ich ja beruhigt. Wollte mich gerade noch einmal umsehen (Handwerkerehre :icon_wink ).

Dann setze ich diesen Thread mal auf "gelöst".

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.