Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oldjudge

padfone 2 öffnen

Recommended Posts

oldjudge

Hi Gemeinde,

seid ich das padfone2 besitze bin ich vom pech verfolgt!:bang:

Kurz vor Ostern Krallt sich mein vierjähriger sohnemann mein padfone und hebelt mit gewalt den usb-stecker aus dem telefon---bricht die plaste von der führungsschiene ab und verbiegt dabei den usb stecker dermaßen das auch die kontakte des phone verbogen wurden und der deckel des phone angehoben wurde---was mir einen ersten blick auf das innere des padfone ermöglichte--der deckel ist nur mit doppelseitiges klebeband fixiert, ebenso der akku ist vermutlich so eingklebt und mit flachkabel ans telefon angeschlossen.

Nach einer gefühlten ewigkeit der reparaturversuchen lies sich das telefon wieder einschalten.

Aber es war noch nicht genug......:eusa_doh:

Tag drauf wie auch immer bemerkte ich das sich die schutzfolie anhob, ich schaute genauer und war entsetzt----das neue phone hat einen display sprung,der touch reagierte an dieser stelle nicht mehr. Glück im Unglück wenn ich es in die station stecke habe ich wieder vollen zugriff.

Nun kommt es aber, ich telefonierte mit asus support der mir bezüglich reparatur , reparatur-dauer und kosten keine aussage geben konnte, auch über verfügbarkeit der ersatzteile konnte nichts gesagt werden.

lediglich wurde mir angeboten , das ich das telefon einschicken könne.

Nun telefoniert ich in meinem bekanntenkreis mit einigen Firmen die telefone/smartphones reparieren--hier wurden schon dieersten teile gelistet jedoch auch ohne verfügbarkeits/preisangabe.

jetzt heißt es abwarten und ..........

wie gut das mein altes hox noch funktioniert und/oder das p2 bluetooth hat denn ehrlich gesagt ein tablet am ohr sieht sche... aus.

grüße judge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldjudge

so hab mein padfone 2 wieder , und das ganze auch noch relativ günstig von nur ca. 120euro. top

orginal bei asus rma

gruß judge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pouda

so hab mein padfone 2 wieder , und das ganze auch noch relativ günstig von nur ca. 120euro. top

orginal bei asus rma

gruß judge

Hallo judge,

habe ein ähnliches Problem. Mein Padfone lässt sich nach einem Sturz aufgrund eines dabei zugezogenem Displaybruch nicht mehr bedienen.

Von dem ASUS-Support habe ich bisher leider nur schlechtes gehört.

Wie lange hat es insgesamt gedauert bis du dein Padfone 2 wieder in den Händen halten konntest?

Vielen Dank + Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldjudge

Hi,wenn ich mich recht entsinne......Ca. zweieinhalb Wochen.

Das Problem besteht darin das du es über die Email anmelden musst,dann mußt du warten bis die antworten,dann kannst du es erst einschicken,dann machen die einen Kostenvoranschlag der Ca.90Euro kostet, egal ob du es machen läßt oder nicht.falls ja,dann mußt du das Geld im voraus überweisen und erst nach geldeingang wird repariert-das geht dann relativ zügig.

P.s. mache vorher unbedingt je Datensicherung ,da das Gerät auf werkseinstellung zurück gesetzt wird.

DIe Qualität der Reparatur ist in Ordnung und der Preis auch......bei meinem jedenfalls.

GRuß judge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jauman123

Hallo liebe Asus Padfone 2 besitzer,

ich habe ein problem;(

ich hab mir vor kurzem ein Asus Padfone 2 bei ebay kleinanzeigen gekauft

nun wollte ich es zu hause nutzen doch die ladebuchse war gebrochen

den verkäufer kann ich nicht mehr erreichen;(

jetzt habe ich angst das handy zu asus zu schicken weil es vielleicht geklaut ist ich hab keine rechnung,

wisst ihr wo man das handy noch so reparieren lassen kann?

danke für jede antwort

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.