Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmaniac1

Pangu Jailbreak funktioniert nicht

Recommended Posts

madmaniac1

Grüsst euch!

Ich habe folgendes problem:

Besitze ein iphone 4 gsm, wollte es mit pangu jailbreaken, da pangu aber bei der 1.1.0 version immer wieder verlangt das ich die neuste version

lade

unbenannt.png

Und leider unterstützt die neue version kein IOS 7.1.2 mit dem Iphone4 GSM

bin momentan echt ratlos Freue mich auf eure antwort!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasMoritz

Hallo madmaniac1,

ich habe leider exakt das gleiche Problem.

Mit Pangu in Version 1.0 läuft es anscheinend auf einen Poller (es dauert wahnsinnig lange, die App erscheint kurz, mehr dann aber auch nicht). Version 1.2.1 gibt immer die von dir beschriebene Fehlermeldung aus.

Hast du das Problem irgendwie lösen können?

Danke,

Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich weiß garnicht welche ich damals benutzt habe? 1.0.1?

Sorry da kann dir sicher wenig jemand helfen da die Tools nicht von Uns stammen..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasMoritz

Hallo,

sonderbar. Ich habe mir die Version 1.2.1 nochmal geladen, nun funktioniert es und ich konnte den Jailbreak an meinem iPhone 4 mit IOS 7.1.2 fehlerfrei durchführen.

Ich habe keine Ahnung warum das nun ging. Ich habe vorher mal den iDevice Manager installiert (wollte was ganz anderes testen) und Pangu hat keine Fehlermeldung mehr in der Version 1.2.1 angezeigt.

SOnderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend!

Mich freut es sehr, dass der Jailbreak nun mit 1.2.1 funktioniert hat.

Bei Pangu ist schon länger bekannt, dass es einfach zu Problemen während des Jailbreak-Vorgangs kommen kann.

Ich habe den Jailbreak damals mit der Version 1.0 durchgeführt, da hiermit wesentlich weniger Probleme aufgetreten sind. Also sollte es mit der neusten Pangu Version weiterhin Probleme geben, so sucht mal nach der 1.0 exe-Datei von Pangu, um hiermit den Jailbreak durchzuführen.

ACHTUNG: Die Version 1.0 ist die erste von Pangu veröffentlichte Version und ist somit nur auf chinesisch verfügbar. Um einen sicheren Jailbreak durchzuführen, solltet ihr im Jailbreak - Fenster von Pangu den Haken entfernen, um die Installation von Fremdprogrammen (chinesische Fremdsoftware) zu vermeiden. Somit bleibt euer iPhone geschützt.

Gruß

PS: Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Sehr gut, also scheint es immer noch so, als würde die 1.0 besser laufen als alle nachfolgenden Versionen :D

Viel Spaß mit deinem Jailbreak! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.