Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FC-Bayern-Munich

Partnervertrag O2

Recommended Posts

FC-Bayern-Munich

Guten morgen zusammen,

Und zwar habe ich und ein kumpel uns entschlossen einen Partnervertrag zu machen und jetzt weiss ich nciht so genau was das monatlich kosten würde und deshalb wollte ich es hier fragen ob es einer weiss was das ungefähr wäre... Und ob mann sich die handys aussuchen kann wie z.b k750i und ob das dann noch was für die handys kostet???

thx im voraus

FCB Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Wie wärs wenn du auf die O2 - Seite gehst und dich dort informierst bzw. in einen O2 Shop gehst, für das gibts die Shops. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FC-Bayern-Munich

Ja aber wo ich wohne (Land) gibts keinen shop in der Nähe... Und deshalb wollte ich fragen was so ein Partnervertrag im monat kostet mit 2 karten und 2 handys (w810i) Und ob man was für die handy zahlen muss ist egal welcher netzbetreiber.... Ich hoffe jetzt hilft mir einer... :(

thx im voraus

FCB-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
latzerus

es gibt doch immer wieder Leute hier!

Mein Vorredner hat voll kommen recht! Erst mal selber schlau machen und dann wenn man wirklich nicht schlauer ist dann hier mal Fragen!:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.