Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Floetenaugust

Passt der 2100mah Akku aus dem S3 ins S2?

Recommended Posts

Floetenaugust

Die Frage aus dem Betreff sagt eigentlich schon alles. Hat jemand da vielleicht schon Erkenntnisse?

Gruß

EDIT by kabagoes:

Moin,

ich kann euch sogar versichern das der Akku nicht passen wird. Zumindest wenn das Design und die Bauteile aus dem Prototypen gleich dem Finalen Produkt bleiben / geblieben sind.

MfG

bearbeitet von kabagoes
Gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wie soll dir jemand diese Frage beantworten?? Mit etwas logischem Denken wärst du selbst drauf gekommen. Das S3 ist noch nicht auf dem Markt, also? Außerdem glaube ich nicht das es passen wird. Wenn du einen größeren Akku brauchst, dann hole dir doch den 2000mA von Samsung. Damit sollte alles beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fielnix

So sinnlos finde ich die Frage wieder nicht. Es könnte ja jemand im Besitz von Insiderinformationen sein. . . .

Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht, dass der Akku passt. Die bisherige Firmenpolitik der Hersteller deutet eher darauf, dass sie alles tun werden, dass er nicht passt:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ausgehend davon, was man bis jetzt an Bildern und Videos gesehen hat, passt der Akku nicht.

Macht aber nix, weil es für das SGS2 einen offiziellen 2000mAh Akku samt Akkudeckel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

sorry wusste jetzt nicht wo rein ich das jetzt Posten soll.

habe eben eine Nachricht erhalten es gibt jetzt bei vodafon

ein samsung galaxy s 2 lte

weis jemand was darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zu 99,99% nicht!

Das S3 ist größer also kann der Akku "gleich dick" bleiben aber dafür größer werden.

Beim S2 musst Du den anderen Weg gehen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

ich kann euch sogar versichern das der Akku nicht passen wird. Zumindest wenn das Design und die Bauteile aus dem Prototypen gleich dem Finalen Produkt bleiben / geblieben sind.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Kann wohl schlecht sein sage ich mal. Das S3 ist viel größer und der Akku wird auch größer bzw länger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CCCP_BADBOY

Mein Cousin hat ein Galaxy S3 bestellt, wenn er es bekommt kommt er zu mir ich werde es dann mal ausprobieren ob es in mein s2 passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polenpatriot

weiß nicht ob das weiter hilft aber gibt auch den hier: [ame]https://www.amazon.de/EB-K1A2EBEG-Original-Samsung-2000mAh-Power-Akku-Set/dp/B006CN4A2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338977101&sr=8-1[/ame]

gibt´s sicher auch billiger ;) ich habe ihn seit 2 Monaten und bin zufrieden!

Ich kann mir nicht vorstellen das der SGS 3 Akku passt, er wird relativ dünn und lang sein (denke ich)

der o. g. Akku von Amazon ist relativ dick das die begrenzte länge beibehalten werden kann, deshalb liegt auch eine neue Gehäuserückwand bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das sagten wir bereits vor Wochen ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

War so frei das zu ändern, steht nun im Titel und im 1. Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Moin,

ich kann euch sogar versichern das der Akku nicht passen wird. Zumindest wenn das Design und die Bauteile aus dem Prototypen gleich dem Finalen Produkt bleiben / geblieben sind.

MfG

Gepostet von nixmomo am 10.05.2012, 09:58

Self-Fail ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

hi

sorry das ich es wieder raus krame ;)

was genau ist der unterschied zwischen den akkus?

ist der vom S3 ein müh dicker?

hintergrund ist der, das ich ein chinaphone besitze, welches einen akku hat, der ins originale s3 passt, aber nicht umgekehrt, da dieser etwas zu dick ist. (keine sorge, ich besitze auch ein originales S3)

ist das zwischen den originalen S2 und S3 auch so?

vielleicht hat jemand die genauen maße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.