Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieseljockey62

passwort vergessen

Recommended Posts

dieseljockey62

Mein Junge hat das Samsung SGH-E250V, da kann man wohl ein Passwort fuers Handy installieren. Nun hat der Oberschlaue es vergessen. Wer kann sagen wie man drumrum kommu oder rausschmeisst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pool-funny

Hallo ihr...

ich habe das Handy SGH D900i und habe ein passwort reingemacht, was ich jetzt nicht mehr weiß, da ich es ein paar monate nicht mehr benutzt habe !!!

was soll ich jetzt machen ? gibt es da einen code ? bitte helft mir...

dankeschön, schon mal im voraus !!! liebe grüße Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosemarder

Ich habe auch für das Dual Sim China Handy PW vergessen! Was kann ich tun? Flashen? Wenn das Handy aus ist wird von PC als UDisc erkannt ABER ich finde keine möglichkeit in den Ordner (userspace) zu gelangen. Ich bin fast kriminell geworden und unheimliche software wie brute force geladen!!!!Hilfe ich komme nicht mehr weiter. (Ich finde auch keine Hardreset möglichkeit, alle :icon_eek:Finger verrenkt und dann kommt please input pwd 4-8!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.