Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pay87

Pays ROM v2.15 - Deutsch WM6 mit BigStorage

Recommended Posts

Rage2008

Hi Pays! Dir eerstmal den allergrössten Respekt fürs Übersetzten.... Ich hab früher mal in grauen Computervorzeiten selbst auch in Assembler ein paar kleine Tools geschrieben. aber aktuell , im zarten alter von 37 Jahren mit stressigen Beruf an der Backe, was abs nix mit EDV zu tun hat hab ich weder Zeit noch die nötige Muse. Lust hab icch schon, nur dafür ist die Freundinzuständig...

Ähm. nun zum eig Thema.

Das TOuch-FLo ist aktiviert. das Configfile hab ich auch umgenuddelt.

Aber Trotzdem flowt sich nix wenn ich touche.

Wo liegt der Fehler.

(Sicher bei mir)...:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joejoe66

wie kann ich meinem mdaII mit Pays ROM v2.15 beibringen dass das WLAN wenn ich auf den rechten oberen Knopf auf der rechten Seite drücke dennoch an bleibt?

hat mir da jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomoffel

Hey,

Versteh ich das richtig, du willst den Würfel/Cube? Wenn ja, den musst du erst installieren.. den FtouchFlo ist nicht der Würfel nur ein Programm das Gestiken auf em Display erkennt und diese in Befehle umsetzt :)

Den Cube kannst du dir z.B. auf https://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=260 in diesem Forum runterladen, wenn mich nicht alles täuscht..

wenn du aber nur die Gestik willst, und das nicht funktioniert, drücke mal die Taste 5 kurz an (so das der Taskmanager startet) und guck nach ob ein Task mit dem Namen FTouchFlo.exe gestartet ist.

Hi Pays! Dir eerstmal den allergrössten Respekt fürs Übersetzten.... Ich hab früher mal in grauen Computervorzeiten selbst auch in Assembler ein paar kleine Tools geschrieben. aber aktuell , im zarten alter von 37 Jahren mit stressigen Beruf an der Backe, was abs nix mit EDV zu tun hat hab ich weder Zeit noch die nötige Muse. Lust hab icch schon, nur dafür ist die Freundinzuständig...

Ähm. nun zum eig Thema.

Das TOuch-FLo ist aktiviert. das Configfile hab ich auch umgenuddelt.

Aber Trotzdem flowt sich nix wenn ich touche.

Wo liegt der Fehler.

(Sicher bei mir)...:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wienerschnitzel

Hallo zusammen!

Versuche gerade verzweifelt dieses traumhafte Rom auf meinen VarioII zu bekommen. Leider bin ich noch ein echter Dummy. Bekomme immer die Fehlermeldung 260 (Verbindung zwischen MDA und PC funktioniert nicht). Kann aber eigentlich nicht sein, da die AktivSynronisierung tadellos funktioniert.

Vielleicht liegt es daran, dass ich bei der Frage welche bootloader Version ich habe "Force using safe SSPL" angebe (Da autodetect leider auch nicht funktioniert)

Momentan habe ich folgende System (Rom-Version: 3.60.111.4, Rom-Datum: 09/05.07, Funkempf. 1.16.00.00, Protokollversion 32.43.70.....)

Hat vielleicht einer von Euch einen Tip was ich falsch mache?

Vielen Dank vom Wienerschnitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest markusk

Vielleicht liegt es daran, dass ich bei der Frage welche bootloader Version ich habe "Force using safe SSPL" angebe (Da autodetect leider auch nicht funktioniert)

Hi,

gleiches Problem hab ich auch. Traue mich nicht unsafe zu flashen. Soweit ich es verstanden habe, sollte es aber ohne unlock und mit oli's pro sspl gehen.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
innokuhn

Hallo,

gibt es dieses auch für mein VPA compact V - HTC TyTN II?

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke!:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wienerschnitzel

Markus, konnte das Problem lösen; habe das zuerst das orig. Rom von HTC draufgespielt, danach konnte ich das andere problemlos installieren.

viel erfolg

Wienerschnitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bambutscha1978

Hallo

ich bin ganz neu hier und habe auch gleich mal ein paar fragen.

Ich möchte gerne das WM6 GERMAN with Big Storage drauf spielen.

Aber ich habe überhaupt keinen Plan wie. Vieleicht hat einer ja eine Anleitung wie das geht.

Ich habe den VPA Compact 3 von Vodafone.

Danke für jegliche Hilfe.

Gruß aus bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph03n1x_86

suche nach wm06 für mein vpa compact 2!

kann mir jemand helfen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bambutscha1978

Ich habe das ROM aufgespielt und muss sagen es läuft erste Sahne.

Aber zwei fragen habe ich doch.

Wie kann man die Klingeltöne nach Tag und Zeit einstellen? z.B. Montag - Freitag zwischen 7 - Und 16 Uhr immer Vibrieren.

Geht das überhaupt?

Und kann man bei den Wetter Daten das so einstellen. Das er nicht automatisch die Wetterdaten abruft wenn man auf die Seite geht??

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgez

Und kann man bei den Wetter Daten das so einstellen. Das er nicht automatisch die Wetterdaten abruft wenn man auf die Seite geht??

Antwort darauf gibts hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BFunk

Hallo,

habe das ROM seit 1 Monat in Benutzung, eigentlich ohne größere Probleme, seit 2 Wochen etwa hängt das "Telefon" ich kann nicht mehr auf das Dialpad zugreifen, auch kommen keine anrufe dann an. Programme kann ich aber weiterhin ausführen, was nicht geht ist die obere Menüleiste. Der Taskman hilft auch nicht weiter. es hilft nur ein Reset. Verpasste Anrufe werden aber auch dann nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bammes

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit den Outlook-EMails bei diesem ROM.

EMails werden korrekt heruntergeladen und der Betreff wird angezeigt (ich lade Mails gem. Konfiguration vollständig herunter!).

Ich kann diese aber nicht öffnen (SMS funktioniert per Tip auf den jeweiligen SMS-Listeneintrag), d.h. das Tippen auf einen Mail-Eintrag führt zu keinem Ergebnis. Eine andere Öffnen-Funktion habei ch bislang nicht finden können.

Kann mir jemand einen Tip geben wie das Problem zu lösen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackbeamer

Hallo an alle...

Hab das 2.15 Full seit einiger Zeit auf meinem MDA Vario II.

Lief bis vor kurzem eigentlich ganz stabil.

Eines abends hab ich das Gerät ganz ausgeschaltet.

Am nächsten morgen waren alle meine Daten weg und auch alle Einstellungen. Also genau so, als ob ich es gerade eben erst geflasht hätte.

Also nochmal neu geflasht.

Lief bis gerade eben. Nun aus heiterem Himmel....

Ich bekomm ne SMS und wundere mich, warum kein Name, sondern nur die Nummer angezeigt wird. Kontakte oder Kalender ließ sich nicht mehr öffnen.

Soft-Reset... Dann kam ich nicht mehr über den HTC-Bootscreen hinaus.

Erst nach nem Hard-Reset.

Woran kann das liegen? Hardware oder Software?

Es nervt langsam, wenn ich jedes mal mit GPS und FSE pairen darf und alles wieder so einstellen, wie ich es sonst immer hab.

Ansonsten ein lob an Pays! Tolles ROM!

Grüße an alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocco1959

Hallo

bei mir funktioniert das flashen nicht.

Es wird immer abgebrochen. Die aktuelle Firmware wird nicht erkannt.

Was muss man machen?

mein pda ist ein HTC made in china WM6Englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bambutscha1978

Hallo

bei mir funktioniert das flashen nicht.

Es wird immer abgebrochen. Die aktuelle Firmware wird nicht erkannt.

Was muss man machen?

mein pda ist ein HTC made in china WM6Englisch

Einfach von der Speicherkarte flashen :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.