Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pay87

Pays ROM v2.15 - Deutsch WM6 mit BigStorage

Recommended Posts

hthier

Hallo!Beim Versuch das Rom --egal-- welches, auch egal was für ein MDA vario, bekomme ich immer diese F.Meldung: Anwendung kannn nicht richtig initialisiert werden

(0xc0000135) klicke OK um zu beenden.

Woran liegt das ?!

Rom version: schaps v.2.15; S 64 WM 6.1 ..etc

Gerät: Mda vario oder MDA Vario 2 bzw. XDA Mini S, immer der gleiche Fehler, in dem die

RUU Wrapper 1096 kb aufweist.

Mit anderer RUU startet zumindest die Ladeanwendung und endet dann mit einer Fehlerangabe im Endspurt.

gruss H.Thier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niveaulos

Ich bekomm die selbe Fehlermeldung: Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden etc. etc. auf dem PC - völlig gleichgültiges welches ROM (Schaps/Pays, verschiedene Versionen) ich verwende. Die Meldung taucht aj immer auf dem PC auf (Windows XP) während ActiveSync 4.5 läuft und das Gerät auch angeschlossen ist. Was ist mein Fehler? Gibts irgendeinen Trick??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niveaulos

Habe Problem Nr. 1 hab ich gelöst - an die beiden vor mir die diese Frage auch schon gestellt haben: Der Updater benötigt das aktuelle .net-Framework - erst wenn das installiert ist läufts.

Ich habe allerdings ein anderes Problem: Ich bekomme Pays 2.02 problemlos installiert - nicht aber 2.15 das ich gerne hätte. Der Installationsvorgang wird an irgendeiner Stelle immer mit dem Hinweis abgebrochen, dass die (ROM-Zusammenstellung) Datei korrupt ist. Vielleicht stimmt was mit den Dateien die hier online stehen nicht mehr? Gibts das 2.15 noch irgendwo anders zum download um den Fehler auszuschließen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genab.de

Bei mir geht kein Reset

mit Sprachkommando (link)

Commmanager Taste lrechts, und dann Stylust taster drücken,

die anderen zwei tasten gedrückt halten....

kann es sein, das dies nicht geht beim Pays Rom?

mit hats mein PDA komplett zerschossen....

Beim booten des Radioroms kommt NONE?

Und wenn ich Boote, dann kann ich nichts mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanswurst 1

hallo ich habe die datei Pays ROM Full - WM6 GERMAN with Big Storage

runtergeladen. ich habe aber keine ahnung was ich jetzt machen soll. kann mir einer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skaterjordan

Du musst dein Hermes mit dem PC verbinden und eine Verbindung über Active Sync herstellen. Danach die heruntergeladene Datei ausführen und den Installationshinweisen folgen.

Aber wenn du deine Daten gerne behalten möchtest:

Auf der Version die du flashen möchtest (Pays ROM WM6.0) gibt es ein Programm, das sich "PIM Backup" nennt. Das Programm speichert dir alle SMS, Kontakte, Termine usw. Ich an deiner Stelle würde es auf das Jetzige installieren und die Daten sichern. Hätte ich das gewusst hätte ich es nämlich auch gemacht.

Ich hoffe, dass man das Programm auch einfach so bekommt.

Hier steht auch alles Schritt für Schritt. Mach alles wie es da steht und am Ende hast du ein aktuelles Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caramba

Hi Leute!

Würde auch gerne das Full Rom auf meinem VPA Compact 2 installieren!

Habe bei meinem Bootloader gesehen das ich SPL 1.06 habe!

CID habe ich schon ungelockt!

Welchen Bootloader muss ich jetzt bei dem Flashprogramm auswählen?

Würde mich auf euere Hilfe freuen!

Gruss

Caramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skaterjordan

Wenn du auf "AutoDetect" klickst, dann sollte das Flashprogramm den Bootloader von selbst auswählen. Allerdings musst du dafür die Ausführung für dieses Tool auf dem Handy bestätigen. Wird dir aber auch gesagt. Ansonsten würde ich zusehen, dass du vor dem flashen des OS besser deinen Bootloader auf den neuesten Stand bringst. Hier findest du die Grundlagenseite auf der alles beschrieben ist was man dazu beachten und machen muss.

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

GRUNDLAGENSEITE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caramba

JO danke!

Das mit dem Autodetect hab ich schon probier! Haur irgendwie nicht hin!

Muss ich für Autodetect richtig mit activesync verbunden sein oder reicht das als Gast?

Werde jetzt dann mal einen neueren Bootloader draufmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skaterjordan

Mit Gast...keine Ahnung.

Manchmal hat AS bei mir die Macke und zeigt nur Gast anstatt der richtig eingestellten Partnerschaft. Prinzipiell gesehen dürfte eine Gastverbindung ausreichen. Fraglich ist allerdings ob man dann auch die entsprechenden Rechte besitzt. Ich habe deswegen erst dann angefangen wenn der PPC mit Windows über Activesync mit dem richtigen Konto verbunden war und er fertig mit synchronisieren war.

Was haut denn bei AutoDetect nicht hin? Zeigt er dir eine Fehlermeldung?

Das habe nämlich ich auch schon gehabt bzw. AutoDetect hat erst funktioniert als ich den aktuellsten Bootloader geflasht hatte.

Kannst mir ja mitteilen ob's geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caramba

So also beim Versuch das Flashprogramm für den Bootloader zu öffnen wurde mir erstmal ein Fehler angezeigt!

Neues Framework drauf und schon hat das Programm gestartet!

Nur zeigt mir das Flashprogramm bevor es zum flashen kommt den Fehler 260 an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skaterjordan

Magst mal ein Bild von dem Dialogfenster machen?

Fenster markieren und dann ALT+Druck.

Dann Paint öffnen,Bild aus der Zwischenablage rein, speichern und hier uppen.

Steht da echt nur 260?

Ich versuch mich zu entsinnen......hm......ich glaube, und ich bin mir sogar fast sicher, dass du den CID nicht richtig geunlocked hast^^.

Bist du auch das CID-Programm wirklich Schritt für Schritt durchgegangen?

mach es am besten nochmal.

Ich hab für meinen ganzen Flashvorgang auch mehrere Anläufe gebraucht bis es dann endlich funktioniert hat. Probier mal ein bisschen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caramba

Kann es sein das das Rom eventuell nicht mit dem VPA Compact 2 kompatibel ist?

Ich kann andere Roms ohne Probleme flashen!

Das ist schon irgendwie seltsam! Beim Bootloader bringt mir das Programm immer den Error 260

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Kann es sein das das Rom eventuell nicht mit dem VPA Compact 2 kompatibel ist?

Hallo,

das kann nicht nur sein, es ist definitiv so!

Ein Hermes Rom in einen Wizrad flashen, lest ihr überhaupt nicht was Ihr da macht?

Hier geht es zum HTC Wizard Rom Forum.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caramba

Sorry ist mir gestern auch noch aufgefallen das der VPA Compact 2 ja ein Wizard ist! :sorry:

Funktionieren eigentlich die Flashprogramme nicht unter Windows Vista?

Danke nochmal für den Hinweis starbase! :icon_redf

Gruss

Caramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibom58

haLLo

kan mir jemand helfen wie ich das ROM instalieren kann ich hab keine ahnung

DANKE m.f.g ibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RideTheTube

was ist flashen wie tut man das instalieren ?

ich hab LG KS20 gekauft ist jz auf english will auf deutsch umsetzen ?

Willst du diese Rom auf dein LG machen:shocked::shocked:- dann bist du aufjedenfall im falschen Forum bzw. im falschen Bereich.

Diese Rom ist speziel für den XDA Trion also den HTC Tytn.

Bei LG kenne ich mich mit dem flashen leider nicht aus- sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g-gangster

Hey Leuts,

hab das MDA Touch mit WM6 drauf,aber hab WM6.1 in Deutsch auf PC.Wie muss ich das installieren?Das ist ne .exe Datei= WM6.1 German.exe

danke schonmal im voraus

g-gangster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.