Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pay87

Pays ROM v2.15 - Deutsch WM6 mit BigStorage

Recommended Posts

starbase64

Hallo

Alles ok so wie du schriebst, geht aber nicht =((

Was kann es noch sein ?

MfG

Hallo,

ist der VibraMotor defekt? Ich hatte mal ein Tool zum Testen des Vibra und der LED´s, wenn ich es wieder finde poste ich es hier.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juwenio

...

2. Problem: Hatte das Thema auch bei Schaps nur ist es bei diesem Rom noch etwas stärker: Die Gesprächslautstärke ist sehr leise und speziell in lauteren Umgebungen hab ich große Probleme, meinen Gesprächspartner zu verstehen. Am Radio-Rom liegts nicht, da hab ich schon einige durch, derzeit akt. 1.54.30.10. Kennt hier wer eine Abhilfe ??

Hallo Leute,

neue Infos zu meiner Lautstärke. Nach dem letzten Flashen hab ich jetzt auf einmal eine einwandfreie Lautstärke, die ich sogar etwas runterdrosseln muss.

Hab bewusst nichts gemacht bzw. waren beim Flashen eigentlich nur 2 Punkte anders als vorher

1. Pin-Abfrage war deaktiviert

2. das Ratio-Rom 1.54.30.10 war vor dem Flashen schon oben

Wie gesagt, keine Ahnung warum ich jetzt seit Monaten eine super Lautstärke habe und obs mit diesen 2 Punkten zusammenhängt, aber wüsst nicht an was es sonst liegen sollte. :)

Schönes Wochenende u.

lg juwenio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTell

Heute ist etwas sehr blödes passiert :icon_mad:

Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und irgendwie ist mein Hermes mir aus der Tasche gefallen und leider ist direkt ein Auto drüber. :smack:

Resultat = Hermes ist platt..

Ich habe leider kein Geld mir einen neuen zu kaufen und muss erstmal etwas sparen, aus diesen Grund kann ich neue ROMs nicht testen. Ich versuche aber natürlich für meine letzten immer noch aktuellen ROM Hilfestellungen zu geben und falls es Bugs gibt werde ich versuchen diese zu beheben. :alright:

Ohhh schlechte News... Ich äußere zwar gerne Unmut, aber sowas nervt echt! Na ja, dann wartet ja jetzt der Kaiser auf dich... :P

Ich hoffe dann dass du bald wieder aktiv dabei bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pay87

Ich habe leider nicht das Geld für einen Hermes geschweige denn für einen Kaiser :) Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und versuche weiter zu supporten..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joejoe66

also ich denke jetzt können wir etwas GUTES für Pay tun.

Wenn wir hier eine kleine Spendenaktion machen dann sollte ein Teil eines neuen Hermes schon dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Trace

Nabend ...

Was kann/muss/soll denn ein Hermes kosten ?

Ich grüble ja noch, ob ich meinen Vario II nicht verkaufen soll ...

ist zur Zeit der HardSPL und das 2.15er Rom von Pay deauf :-)

Aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ...

CU und Gruß vom Kai !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pay87

Hermes gehen bei eBay für ca 180 EUR raus.

Bei mir sieht es finanziell momentan so aus, dass das Geld eigentlich bis zum halben Monat "reicht". Mir geht es auf keinen Fall schlecht, in dem Sinne das ich am Hungertod nage, da ich Unterstützung von den Eltern in dieser "Studizeit" bekomme. Aber "Luxus" wie ein Hermes ist erstmal nicht drin, vorallem muss ich für Studigebühren sparen. Zumindest in den nächsten 3 Monaten. Wenn ihr mich unterstützend würdet wäre das natürlich sehr toll, aber wie gesagt ich möchte nicht das ihr das aus Mitleid oder so tut, weil es gibt Menschen den geht es richtig übel. Die brauchen das Geld mehr. Mir geht es gut nur mein Hermes ist hin und ich laufe erstmal mit einem 3210 durch die Gegend.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaiThai

Ich hätte hier einen Hermes für dich, den ich letzte Woche für 185€ bei Ebay ersteigert habe. Leider scheint da der Touchscreen nicht mehr richtig zu funktionieren (siehe anderen Thread hier im Board von mir).

Eventuell muss der Touchscreen ausgetauscht werden?!

Würde ihn für 100€ abgeben!

Wenn Interesse besteht bitte melden!

Bitte bis morgen entscheiden, ansonsten kommt er wieder ins ebay!

Gruß

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EpoxyMDA

@Pays:

Hat die Pays Version 2.15 (vom 10/03/07) eine Sperre die verhindert, das ich Operamini installieren kann ?

Hatte vorher die Original Telekomversion auf dem MDA Vario II, und da konnte ich Opera mini problemlos installieren.

Habe vor Installation alles gemacht, wie es in deinem ersten Beitrag zu diesem Thread steht.

Also auch die Simlocksperre entfernt.

Ansonsten ist das Radio ROM 1.54.30.10 von Schaps drauf, und

Protokoll-Version ist 32.87.7020.20H

Bei der Installation der Opera-mini-4.010406-advanced-de.jad bekomme ich die Windows Mobile-Fehlermeldung

Die Datei opera-mini -4.0.... kann nicht geöffnet werden.

Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Probem weiterhin besteht, ...

Das gleiche Problem für die zweite gleichnamige .jar-Datei.

Hat jemand eine Idee ?

Die Dateien wurden frisch runtergeladen direkt von operamini.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Respekt für das Rom! Hab jetzt das erste mal geflasht.

Aber an einem Tag Verbrauch von 50% des Akku ist nicht ganz normal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomoffel

@Pays:

Hat die Pays Version 2.15 (vom 10/03/07) eine Sperre die verhindert, das ich Operamini installieren kann ?

Hatte vorher die Original Telekomversion auf dem MDA Vario II, und da konnte ich Opera mini problemlos installieren.

Habe vor Installation alles gemacht, wie es in deinem ersten Beitrag zu diesem Thread steht.

Also auch die Simlocksperre entfernt.

Ansonsten ist das Radio ROM 1.54.30.10 von Schaps drauf, und

Protokoll-Version ist 32.87.7020.20H

Bei der Installation der Opera-mini-4.010406-advanced-de.jad bekomme ich die Windows Mobile-Fehlermeldung

Die Datei opera-mini -4.0.... kann nicht geöffnet werden.

Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Probem weiterhin besteht, ...

Das gleiche Problem für die zweite gleichnamige .jar-Datei.

Hat jemand eine Idee ?

Die Dateien wurden frisch runtergeladen direkt von operamini.com

hm.. bist du sicher das du nen Java-Manager installiert hast? soweit ich weiss ist von Pays Seite aus keiner installiert, darum kannst du die Dateien auch nicht öffnen. Sieh mal im Downloadbereich (oben rechts Handy Downloads) nach, da gibts einen zum runterladen :)

Respekt für das Rom! Hab jetzt das erste mal geflasht.

Aber an einem Tag Verbrauch von 50% des Akku ist nicht ganz normal, oder?

50% sind schon sehr viel, was hast du denn für ne Radio Version bzw. hast du sehr viel an dem Hermes rumgespielt? Also Display dauernt an, usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MythDuck

Als erstes mal ein mega Kompliment für dieses Geniale ROM !!!

Es läuft alles Prima !

Habe E-Plus mit dem HTC Tytn, Radio 1.47.00.10 und der Akku hält ewig. Habe das Tel jetzt schon etwas über 2 Jahre und habe mir letzte Woche nen neuen Akku gekauft. Und mit dieser Radio Version (Funkempfänger Version 1.47.00.10) hält der Akku ewig.

Habe es am Mittwoch morgen aufgeladen und exakt laut anzeige den Tag über 53 Min. telefonierert, nen haufen SMS geschrieben und Tom Tom Navi 2 Std. benutzt.

Heute 1,5 Std. das Navi benutzt und wieder SMS ohne ende und lange telefoniert.

Mein Akku ist jetzt noch bei 60% und habe eben noch lange telefoniert.

WLAN is klar, saugt den Akku schneller leer !

Die lautstärke beim telefonieren ist sehr laut und lässt sich nicht leiser regeln, keine ahnung wieso, muß zugeben hab auch noch nicht hier in den Foren magels zeit geschaut wieso...

Hatte vorher Schaps Image drauf, aber Pay ROM ist einfach klasse !

Bei der Installation zeigte er nen Fehler 260, was aber nicht stört, einfach SPL 2.10 anklicken und es geht trotzdem.

Fazit, das ROM ist mega Klasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

hm.. bist du sicher das du nen Java-Manager installiert hast? soweit ich weiss ist von Pays Seite aus keiner installiert, darum kannst du die Dateien auch nicht öffnen. Sieh mal im Downloadbereich (oben rechts Handy Downloads) nach, da gibts einen zum runterladen :)

50% sind schon sehr viel, was hast du denn für ne Radio Version bzw. hast du sehr viel an dem Hermes rumgespielt? Also Display dauernt an, usw?

Hab Radio 1.54.30.10

Und nicht ständig dran rumgespielt sondern eher weniger als normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EpoxyMDA

hm.. bist du sicher das du nen Java-Manager installiert hast? soweit ich weiss ist von Pays Seite aus keiner installiert, darum kannst du die Dateien auch nicht öffnen. Sieh mal im Downloadbereich (oben rechts Handy Downloads) nach, da gibts einen zum runterladen :)

@tomoffel

Meinst Du ich muss erstmal das Programm

Jbed Java Midlet Manager 2007.04.25

installieren, bevor ich Operamini auf Pays Rom v2.15 installiert bekomme ?

Bei der alten Telekomversion von WM5 (oder wars schon WM6 ???) da erinnere ich mich, das da auch so ein Programm mit Midlet... war. Ob das was mit mini opera zu tun hatte, kann ich mich aber nicht mehr erinnern. (Bin ja schließlich schon über 40 !) Keine Ahnung was Midlet bedeutet.

Bitte nochmal konkret sagen, welches Tool ich brauche. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shorty.de

Hermes gehen bei eBay für ca 180 EUR raus.

Wenn ihr mich unterstützend würdet wäre das natürlich sehr toll, aber wie gesagt ich möchte nicht das ihr das aus Mitleid oder so tut, weil es gibt Menschen den geht es richtig übel.

Nicht nur über Hermes Spenden Reden - handeln !!!

Meine Hilfe ist :erledigt:

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Nicht nur über Hermes Spenden Reden - handeln !!!

Meine Hilfe ist :erledigt:

Gruß Shorty

Hallo,

Pay leistet gute Arbeit und soll dafür auch Lohn in Form von z.B.: Spenden erhalten.

Aber ich finde das geht zu weit.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

...Bitte nochmal konkret sagen, welches Tool ich brauche...

Hallo,

du musst einen Java Manager installieren, es ist egal welcher.

Aktuell hier z.b. Esmertec.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shorty.de

Aber ich finde das geht zu weit.

Keine Angst, ich habe auch nur eine kleine Spende gegeben und kein Handy geliefert. Auch wenn bei mir im Büro gerade eines über ist, aber ich fürchte, da würde ich bei meiner Firma auf ziemliches Unverständnis stoßen, wenn ich das mal so weiter geben würde...

Eigentlich bin ich ja nur scharf auf eine deutsche Version vom 6.1...

Gruß

Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EMOZI

Hallo Jungs,

bin neu in diesem Forum. Habe eine Frage an euch.

Will auf meinen VPA Compact GPS eine WM6 Rom raufspielen, wollte es mit der Version von Pay versuchen, habe dann aber gelesen, das es wohl nicht mit diesem klappen könnte. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus.

Gruß

Emrah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.