Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pay87

Pays ROM v2.15 - Deutsch WM6 mit BigStorage

Recommended Posts

starbase64

Wie muss ich das installieren?

Hallo,

das musst du gar nicht installieren, ist nämlich nicht für dein Gerät.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g-gangster

Ja naund,andere achen doch auch WM 6.1 drauf nur in Englisch und ich habs auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercube

es ist für ein anderes gerät!

kannst du es mir schenken wenn du es "installiert" hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skaterjordan

Er meinte wahrscheinlich, dass dein Handy kaputt ist wenn du diese Software "installiert" bekommst.

Du befindest dich einfach im falschen Forum wenn es um ROMs bzgl. deines Handys geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baoson

hallo zusammen,

ich habe nun ein mda vario 2 bei ebay für 115€ ersteigert. nicht schlecht dafür das es neu ist.

komisch ist nur, dass dort pays rom drauf war. deshalb war ich auf diese seite gekommen.

ich habe ein problem mit der bitte um hilfestellung.

ich kann die anruftaste (grüne taste mit dem telefon) und die auflegentaste nur sporadisch nutzen. ich weiss nicht woran es liegt. hat jemand eine ahnung und kann mir helfen.

ps gibt es eine möglichkeit auf das original rom von t-mobile zu flashen? durch eure tips habe ich mein vario 2 nun mit dem neuesten radio rom geflash...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorata4u

hallo zusammen,

ich habe nun ein mda vario 2 bei ebay für 115€ ersteigert. nicht schlecht dafür das es neu ist.

komisch ist nur, dass dort pays rom drauf war. deshalb war ich auf diese seite gekommen.

ich habe ein problem mit der bitte um hilfestellung.

ich kann die anruftaste (grüne taste mit dem telefon) und die auflegentaste nur sporadisch nutzen. ich weiss nicht woran es liegt. hat jemand eine ahnung und kann mir helfen.

ps gibt es eine möglichkeit auf das original rom von t-mobile zu flashen? durch eure tips habe ich mein vario 2 nun mit dem neuesten radio rom geflash...danke

Hi,

schau mal hier in der wiki von xda-devs, wenn du etwas englisch kannst findest du dich zurechtes gibt englische aber auch deutsche orginale zum download

MfG

Sorata4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukBen

Kann man den SMS-Chat auch wieder einschalten? fand den eigendlich ganz net ist bei mir jetzt aber weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorata4u

Kann man den SMS-Chat auch wieder einschalten? fand den eigendlich ganz net ist bei mir jetzt aber weg...

müsste hiermit gehen : klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-h

Hi...

Erstmal super und geil funktionell... Hab es auch seid gestern abend drauf! Habe bisher keine großen Mängel oder so gefudnen, find es nur schade das der PDF reader da net mit im Packet is, muss i nach installieren! Wie kann ich eigentlich beim Wetter meine eigene Stadt (Coesfeld) hinzufühgen? Ach ja, seid dem Flash funktioniert auch endlich das WLAN... Man, wie hast du das gemacht???

Lob Lob Lob, will später mal was spenden!!!! Echt verdient hast es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukBen

Das mit dem SMS-chat hab ich nicht hinbekommen:frown:

das Programm will zwar einen neustart aber das bringt keine veränderung...

Hat wer noch ne Idee???

Danke

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-h

Noch eine frage...

Wenn ich eine sms bekommen habe hat mit dem alten WM5 immer die LED orange geleuchtet, nun mit diesem WM6 bleibt sie aber grün im Standby... ISt das so bei allen bzw normal?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LyDjane

Hallo,

ich habe jetzt auch ein mda Vario 2 und eine frage wo kann ich erkennen welchen bootloader ich habe?

dieser wird ja vorausgesetzt für das upgrade...

aber beim start steht nix davon...

vorher hatte ich ein mda vario und da wurde bei jedem start gezeigt welchen bootloader ich habe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baoson

doch das geht mit einer besteimmten tastenkombi.

google mal. ich hatte es seinerzeit auch gemacht, bevor ich das update gemacht hatte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schrillismus

geht das alles auch mit einem xpa v1605 von swisscom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schrillismus

thx, jetzt ist fast alles klar...aber was ist side ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baoson

ist das knöpfen unterhalb des drehrad (glaube ich). bin aber fast sicher. vielleicht meldet sich noch einer

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schrillismus

ä sorry dass ich so nooblik tue:icon_chee aber:

ich hab mich jetzt mal an diese anleitung gehalten: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hermes_rom_forum/37930-htc_hermes_grundlagen.html

das mit der CID sperre hab ich gemacht, dann hab ich den bottloader dda installiert.

Das radio rom konnte ich iwie nich machen (was ist das überhaupt? *g)

Und jetzt bin ich bei der Installation vom Rom(Pays 2.15) angelangt und weis einfach nicht, was ich für eine spl auswählen soll und hard oder nicht hard und so...ich habe einfach angst etwas zu schrotten.

Also wüsste ich einfach gerne, was ich da auswählen muss und alles ist klärchen:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.