Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
farnyweizen

PC erkennt Iphone nicht mehr! Hilfe

Recommended Posts

farnyweizen

Ich habe folgendes Problem:

wollte mein Iphone 2g mit 8gb und FW 3.1.2 (gejailbreakt und unlock) mal wieder an den PC anschließen um neue Musik drauf zu machen.

Zuerst erkannte mein Pc mein Iphone nich, hab ich mal en anderen Port probiert dann gings. Nun seh ich mein Iphone als Kamera aber Itunes erkennt es nicht!! und wenn ich des mach kackt mein Itunes immer wieder ab !

Soll ich es einfach nochmal neu jailbreaken?

Ich brauche unbedingt hilfe, will endlich wieder Musik und Filme aktualisieren!

Bitte helft mir.

Vielen danke ;)

MFG farny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Hast du schon mal im Gerätemanager den Treiber deinstalliert und danach das iPhone neu angesteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

habe xp und wenn ich da in den gerätemanger geh, seh ich kein iphonetreiber.. wo find ich den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

wenn ich nachher daheim bin werd ich das gleich mal testen. ich melde mich dann obs geklappt hat. danke=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

also. ich habe gerade den Treiber deinstalliert und dann wieder drauf gemacht. hab immer noch das gleich Problem. Egal ob ich Itunes erst starte wenn ich mein Iphone angeschlossen hab oder ob ich mein Iphone erst anschließ wenn ich Itunes offen habe. Itunes spackt dann ne zeit lang und danach findet es mein Iphone nicht. Mein Pc erkennt mein Iphone jedoch als Kamera.

was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

also medio81 hat mir schon versucht zu helfen, es jedoch nicht geschafft mein Problem zu beseitigen=( trotzdem danke =) also ich hab mein Iphone schon auf nem anderen account an meinem PC ausprobiert und da wird es von Itunes auch nicht erkannt. Jedoch erkennt der Laptop von meiner Sis, bzw ihr Itunes mein Iphone sofort! Was kann ich tun damit es wieder an meinem PC geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

also medio81 hat mir schon versucht zu helfen, es jedoch nicht geschafft mein Problem zu beseitigen=( trotzdem danke =) also ich hab mein Iphone schon auf nem anderen account an meinem PC ausprobiert und da wird es von Itunes auch nicht erkannt. Jedoch erkennt der Laptop von meiner Sis, bzw ihr Itunes mein Iphone sofort! Was kann ich tun damit es wieder an meinem PC geht?

vll. den usb steckplatz wechseln??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

ich hab schon jeden Steckplatz ausprobiert!jeden! und den treiber auch schon deinstalliert und wieder drauf gemacht! Itunes schon 2mal deinstalliert und wieder installiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

ich hab schon jeden Steckplatz ausprobiert!jeden! und den treiber auch schon deinstalliert und wieder drauf gemacht! Itunes schon 2mal deinstalliert und wieder installiert!

ja aber was mich wundert das es bei deiner sistter klappt !? vll. irgend nen treiber von DEINEM usb fehlerhaft nen virus auf deinem rechner !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

ja ich hab schon en paar mal en Virenscan gemacht aber nix! ich versuchs nochmal mit nem anderen Programm aber ich hab Antivir(für des ich sogar zahl) und trojan remover drüber laufen lassen ( mehrmals!)

ich verzweifel bald:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

was könnt ich sonst noch tun?? jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farnyweizen

lol

hab grad zur sicherheit en backup von meinem Iphone beim pc meiner sis gemacht...dann schließ ich es grad wieder an meinen an, und siehe da es funktioniert wieder :D

-close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edasaglam123

Wooah, ich habe das gleiche Problem :S Ich habe aber ein iPhone 3G. Ich habe es gekauft, und wenn ich es aber anschließe, erkennt er es als Kamera, und iTunes öffnet sich auch nicht automatisch, auf iTunes erkennt er auch nichts. Was soll ich tun? Habe auch Jailbreak und Unlocked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.