Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janus1972

PC erkennt IPhone nicht mehr

Recommended Posts

Janus1972

habe da ein großes problem. seit heute erkennt mein pc mein iphone nicht mehr.

wenn ich es in die dockingstation stecke wird der akku geladen, jedoch sehe ich mein iphone nicht im arbeitsplatz, itunes startet nicht automatisch und wenn ich es öffne kommt die fehlermeldung: Itunes konnte sich nicht mit dem iphone"" verbinden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE8000001).

firmware ist 1.1.4 ist ein iphone ohne branding. habe mir heute customize draufgezogen, die wallpaper funzten nicht tichtig. habe es deinstalliert habe aber immernoch symbole der gesaugten icons auf dem desktop.

weiss jemand rat?

sorry falls die frage bereits gestellt wurde, habe nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k.y.61

Machmal ein reset.

oder vsersuche mal einen anderen usb port

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Janus1972

eigentlich zu peinlich um zu berichten was das prob war.

ich hab nen 4er usb port auf meinem schreibtisch, der mit nem usb kabel mit nem usb port am pc verbunden ist. zusätzlich wird der 4er port mit strom versorg. UND, was soll ich sagen, der netzstecker war nicht richtig fest. argh, so ne schei....:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinesfox

hallo,

ich habe das selbe problem, mein itunes zeigt mir mein iphone nicht mehr an.

alle usb-anschlüsse und -kabel getestet, nichts.

habe vorgestern vom tiger auf den leopard gewechselt, hängt es vielleicht damit zusammen? muss ich da irgendwas neu einstellen?

hoffe mir kann jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Janus1972

hast du auch ne usb-weiche die mit strom versorgt wird? daran lag es bei mir. der netzstecker war nicht richtig befestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinesfox

ja, ich hab alle usb-anschlüsse und -kabel ausgetestet, mehrmals.

aber das itunes zeigt es mir einfach nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinesfox

ich hab alle usb-anschlüsse und -kabel getestet, mehrfach. iphone und mac neugestartet...geht nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinesfox

läuft wieder, itunes neu installiert und alles klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
again_68

hmmm....

iPhone wird bei iTune erkannt und wird auch per USB geladen... nur am Arbeitsplatz wird es nicht angezeigt!!!

kann jemand helfen?

Ach und warum werden meine Bilder die ich per iTune hochlade doppelt im iPhone angezeigt? Ein Ordner mit dem Namen in dem die Bilder sind und dazu noch das Fotoarchiv mit exakt den gleichen Bildern!!!

kann da auch jemand helfen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Starte den Dienst "Apple Mobile Device" neu.

Dazu gehe auf Start-Computer (Rechtsclick) und auf "Verwalten".

Dort auf "Dienste" und auf "Apple Mobile Device" nen Rechtsclick und auf "Eigenschaften"

Ändere den Startyp auf "manuell" und dasnn zurück auf "automatisch".

Zwischendrin auf Übernehmen und OK gehen.

iTunes muss dazu NICHT neu installiert werden, das ist nämlich die letzte Lösung.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
again_68

danke...

aber leider funtz das nicht...

habe dann itunes runter und dann war es im arbeitsplatz zu sehen... als ich dann itunes wieder drauf gemacht habe war es wieder weg!!!

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.