Jump to content
Kostbarkeiten

PC findet keine Software für HTC Desire X

Recommended Posts

Kostbarkeiten

Habe o.g. Handy neu, angeschlossen an meinem PC, wollte Fotos vom Handy auf PC laden, PC will Software für Handy, kann diese nicht finden, wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bob15982

Kannst du nicht beim Anschließen von HTC am PC die Auswahl treffen als Festplatte andocken? wenn doch mache das und du kannst auf der Sdcard deine Bilder finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kostbarkeiten

vielen Dank für Deine Antwort. Es kommt jedes Mal die Mitteilung beim Anschließen auf dem PC " Die Treibersoftware für Andreoid muss instaliert werden" und auf dem Handy erscheint die Rubrik " Festplatte als Laufwerk bereitstellen, was soll ich tuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @Kostbarkeiten

Hat doch Bob15982 geschrieben, dass Du die Auswahl Festplatte nehmen kannst.

Dann kannst Du mit den Totalcommander oder dem Windows Explorer auf DEin Gerät zugreifen.

Alternativ kannst Du auch den HTC Sync Manager installieren....

PC will Software für Handy,

Denke, dass der PC genau diese Soft haben möchte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fischi1305

Das kann ich nur bestätigen, es wird kein HTC erkannt, im Gerätemanager steht siehe Screenshot

Habe auch meine SD Karte raus gemacht und per USB angeschlossen, leider ohne Erfolg, habe auch den Sync Manager neu installiert,leider ohne Erfolg,habe auch HTC angeschrieben,da bekam ich folgendes

Hallo

Thank you for contacting HTC

With update of your mobile device to Android 4.1 the connection mode changed to automatically - no longer necessary to choose connection type. Changing the operating system to higher might also requires new drivers for connecting the PC to your device.

If your PC does not recognize HTC is neccesary to install driver. For this reason (because your PC is Incompatible) is neccesary to install HTC Sync manager on your PC.

HTC Sync Manager is available for download at www.htc.com / de/ support

post-571433-14356914468888_thumb.jpg

post-571433-14356914469028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Mal unter Einstellungen/Entwickleroptionen USB Debugging aktiviert/deaktiviert?

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.