Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom84

pdf-Dateien in neuen Ordner verschieben

Recommended Posts

tom84

Hallo zusammen!

Habe eine Frage zu meinem Note 8.0. Ich habe mehrere pdf-Dateien heruntergeladen, die sich unter Eigene Dateien abrufen lassen. Diese möchte ich gerne in einem neuen Ordner im Menü (auch auch Desktop) verschieben. Ich habe den neuen Ordner angelegt, jedoch lassen sich die pdfs nicht dahin kopieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Datei in den Eigene Dateien kopiert, dann lässt sich sich aber nicht in den Ordner einfügen. Stattdessen öffnet sich nur ein kleines Fenster, in dem ich den neu angelegten Ordner umbennen kann.

Welche Möglichkeiten gibt es denn, einen neuen Ordner mit den pdfs im Menü/Desktop zu erstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liekkio

Mit welchem Datei Explorer versucht du es denn? Nur mit dem Stock explorer?

Versuche es Mal mit einem aus dem Play Store.

Empfehle den Es Datei Explorer oder Astro. Muss doch zu schaffen sein.

Lg

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micachu

Ich persönlich nutze den Root Explorer... Meines Erachtens der beste Explorer all.... Lade die einfach mal die free Version herunter.... Ausserdem gibt es dann noch den moon + Reader.... Mit dem kannst du dann auch super bequem Ebooks und PDF Dokumente anschauen. Der Root Explorer bietet die auch noch die Möglichkeit einzelne Dokumente auf dem Desktop zu verknüpfen.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.