Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LolloGalaxy

Per BlueTooth-PAN oder BlueTooth-DUN ins Internet

Recommended Posts

LolloGalaxy

Hallo Forum,

ich möchte mein Android-Handy (Samsung Galaxy S 9000i) über ein weiteres Handy (z.B. ein SIM-Locked Handy mit sehr günstigem G3-Datentarif) verbinden, um ins Internet zu kommen. Das G3-Handy also als Modem nutzen, das via BlueTooth verbunden ist.

Vom Notebook aus funktioniert das auf dem G3-Handy auch prima mittels BlueTooth-PAN.

Hatte jetzt erstmal angenommen, dass wenn sich das Galaxy mit dem G3-Handy via BlueTooth koppelt, die Verbindung ins Internet automatisch aufgebaut bzw. möglich ist. Ist aber leider nicht so!

Galaxy ist geRootet - alle kleinen Schweinereien sind also möglich ;)

Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Grüße

Lollo

bearbeitet von LolloGalaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nirosan22

da du das erwähnst ich hab auch ein handy das sgh f480i ich hab eine dun verbindung versucht aber es ging nicht dalso es ging so dann stand da *99***1# wird gewählt dann kam der fehler code 633 was heißt das wenn das ging dann könnten wir nternet per handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.