Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jey_Jey

Philips Tcm 330

Frage

Jey_Jey

Hi, hab diesen handy bei gebrauchthandy de gekauft, der sagte das ist ein Tchibo handy und leuft mit eine loop karte....

hab diesen handy jetz und habe eine normale O2 karte rein gehtan und da kommt Nsck code eingeben, was ist das????

Habe auch direckt eine loop karte rein gehtan und troz kommt diese meldung...

Was kann ich machen??

Der mir das verkauft hat, gibt keine antwort......

Gibtes spezielle Loop karten von Tchibo?????

Ciao und hoffe jemand kann mir helfen sonst muß ich das handy weg schmeißen..

Vollte das an meine kleine nichte zu weinachten schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Das Handy hat ne SIM-Lock... du musst entweder zu O2 gehen und 100€ zahlen oder irgendwie unlocken... bei Phillips kann ich dir da aber leider gar nicht helfen, und 24 Monate wirds auch noch nicht alt sein.

Gruß

Schadstoffklasse_GPRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jey_Jey

Ich weiß das der eine simlook hat ich dachte das ist mit eine loop karte dan frei, aber nix...habe auch mit d1 d2 eplus etc.......Nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Bei Tchibo funzt das alles etwas anders. Das Handy läuft nur mit dieser einen Karte, mit dem es auch verkauft wurde. Andere Karten, auch welche von Tchibo laufen trotzdem nicht.

Ich würde es mal Hardcore Simlock nennen...

Und wie man sowas entsperrt, kann ich dir leider nicht sagen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jey_Jey

Das bedeutet das ich das Handy wegschmeisen kann, habe etwas angst wenn ich bei Tchibo gehe veil ich eine karte dafür möchte und die stellen dan vierleicht vor das es gestolen oder garnicht existieren sollte oder sowas..

Dann bekomme noch für das teil ergär, ne lieber laß ich die finger davon..

Oder ghibtes eine seite vo man gucken kann ob ein Handy als gestolen gemeldet vorden ist laut die nummer Hinten..?

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.