Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

PHONEX - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Abend,

ich bin per Zufall zu www.phonex.de gekommen und sehe gerade, das ich hier -gegenüber Fonic- klare Vorteile hätte (auf dem ersten Blick).

Hier mal ein Vergleich:

Fonic

- 40€ Kostenstopp

- 9,95€ mobiles Internet (bis 500MB HSDPA)

- o2 Netz

Phonex

- 35€ Kostenstopp

- 9,95€ mobiles Internet (bis 1GB HSDPA)

- o2 Netz

Wegen den 5€ wäre es mir egal aber beim Internet habe ich 500MB mehr ;)

Mir stellt sich nun die Frage bzw. die Fragen:

- Aufladen?

- Internet zum "Kosten-Airbag-Tarif" buchbar oder nur per Postpaid möglich?

- Rufnummer mitnehmen? Geht das?

Fonic wollte neue Optionen anbieten (Sommer 2011) doch da kommt nichts und im Vodafonenetz (nach dem Beispiel) gibt es sowas leider nicht.

Nutzt jemand Phonex oder hat da mehr Informationen für mich?

Gruß

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PHONEX_hilft

Hallo game360,

auflladen ist bei PHONEX Airbag nicht nötig, da es sich um einen Postpaid-Tarif handelt.

PHONEX Airbag kann nur im Internet bestellt werden unter www.phonex.de.

Bei der Bestellung gibt es die Möglichkeit, sich aus einer Liste eine Wunschrufnummer auszuwählen oder mit der vorhandenen Handynummer zu PHONEX zu wechseln - dann einfach auf "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen (MNP)" klicken.

Viele Grüße

vom PHONEX-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hab schon nach der Servicemail gesucht aber da es Postpaid ist fällt das leider gleich raus.

An die User, die Phonex nutzen, es wäre trotzdem sehr nett von euch, wenn Ihr uns eure Meinung hier postet ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaub, das hab ich bei Facebook gelesen "Ein Tarif der es in sich hat und den sonst niemand in Deutschland hat" stand da glaube ich.

App sollte auch kommen, mehr Optionen zur Internetflat, usw.

Ich hoffe so sehr, das Fyve ne Flat einführt bzw. nen Kostenstopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinkenpizza

habe vor mich mit phonex einzulassen, wenn mich jemand als "kunden" anwerben möchte, pn an mich. gibt 10EUR für den werber und 5EUR für den Gewerbten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Sicherheit die ich bei Prepaid bekommen, die habe ich bei Postpaid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toffer84

Hallo,

ich schwebe auch mit dem Gedanken Phonex zu nutzen, nur rein für Telefon und Internet auf dem Smartphone. Möchte diesen Kostenairbag Tarif nutzen.

Meine Fragen, vllt kann sich als Phonex Kunde dazu äußern? Wäre sehr nett.

1. Postpaid? So richtig habe ich das nicht verstanden. Wie ziehen die Gebühren?

2. Ist das wirklich in dem Sinne eine Flat? Sprich wenn ich mal 13h Telefoniere und 1500 SMS schreibe (kam mit T-Mobile mal vor :) ) bezahle ich dann wirklich nur 35?

3. Wie ist da der Service von Drillisch?

Grüße

Fabian

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Postpaid = Am Ende des Monats per Lastschrift von deinem Konto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derkai3

Phonex - Nummer gesucht für "Kunden werben Kunden"

Hallo,

wer möchte, dass ich seine Nummer bei der Phonex-Anmeldung als "Werber" eintrage, schicke mir bitte eine PN.

Gibt 5€ Rechnungsgutschrift...immerhin

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ab sofort ist der bereits angekündigte neue All-in S Tarif auf Phonex.de verfügbar. Ab sofort bekommt Ihr unter dem Namen All-in S Plus 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und eine Handy-Internet Flat (200 MB) für nur noch 6,95 € im Monat.

Seit gestern ist ja unsere Data Pack Aktion beendet, aber habt Ihr gesehen das wir den Preis dauerhaft gesenkt haben? Ihr könnt die Data Packs jetzt immer für folgende Preise buchen:

Data Pack 500 nur noch 4,95 €/mtl. statt 9,95 €/mtl.

Data Pack 1000 nur noch 9,95 €/mtl. statt 12,95 €/mtl.

Viel Spaß beim surfen!

Mal was neues von Phonex ;)

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die haben echt gute Preise und nun auch TÜV bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bamoida

Könnte Werben, bitte innerhalb des heutigen Tages bei mir melden, danke!! möchte heute bestellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Könnte Werben, bitte innerhalb des heutigen Tages bei mir melden, danke!! möchte heute bestellen! :)

Könntest aber bis Morgen warten (Samstag/Sonntag = fast kein Unterschied) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2Moro_7

Hallo,

ich überlege mir gerade phonex mit dem All-in M Tarif zu holen. Bin mir aber noch nicht sicher und würde mich über ein paar mehr Erfahrungen freuen.

Habe aber vor allem eine Frage:

In den Fußnoten habe ich folgende Erläuterung gelesen:

"Geben Sie einfach die SMS-Zentrale 0176 000 0443 an – sonst wird für eine SMS 0,25 € berechnet (ausgenommen davon sind Premium-SMS)."

Was hat das zu bedeuten? Wann, wie und weshalb soll man das angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Musst dir da keine Sorgen machen. Wenn die Sim-Karte da ist, dann die Nummer setzen und erst danach SMS schreiben ;)

Hast du das Desire S? Klickst auf Mitteilungen, Menü, Einstellungen und dort findest du die Option Mitteilungszentrale (Karte muss erst im Smartphone sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IZwiebelchen

Falls mich jemand für Phonex werben möchte, teilt mir bitte seine Rufnummer per PN mit.

LG der Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.