Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

PHONEX - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

SuperSeb

Eine Alternative zu Phonex wäre ggf. dieser neue Anbieter www.yourphone.de. 19,90 € inkl. Allnet und Internet-Flat (500 MB mit o2) sind schon ein Knaller.

Aber hat jemand mit diesem Anbieter bereits Erfahrungen? Kommt mir fast ein wenig zu billig vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

DeutschlandSim hat doch das bessere Netz (o2) und bietet den yourfone Tarif zum selben Preis +100 Frei SMS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest daecraij

Hi,

wer möchte mich für Phonex als Neukunden werben? Ihr bekommt dafür 10€ und ich 5€ Guthaben, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde.

Schreibt mir einfach eine PN.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fwdstr

Wer mich werben möchte, schickt mir bitte seine Rufnummer per pn. Bitte so schnell wie möglich, möchte mich jetzt anmelden. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myquattro

Hallo, ich habe heute auch von diesem guten Angebot für 4,95 erfahren.

Gibt es bei phonex die Möglichkeit einer zweiten Karte mit der selben Nummer.

Ich habe mir nämlich ein Tablet gekauft und werde das aber selten nutzen und eine zweite Rufnummer ist halt nicht so praktisch.

Gruß myquattro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab jetzt mal geschaut und nicht dazu gefunden. Schreib einfach mal dem Support eine Mail wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myquattro

Danke, gesucht habe ich da auch und nichts gefunden. Vermutlich will man das auch nicht.

Bluetooth wäre ja eine Möglichkeit .... aber die Schwierigkeiten haben anscheinend sehr viele wenn ich mir die Ergebnisse von Tante Goo anschaue.

Verpaarung i.O. aber keine Verbindung. :banging:

Ich frage aber trotzdem einmal nach.

PS: Das Forum ist dermaßen langsam ... dem Provider würde ich massiv auf die Füße treten.

Sorry, ist zwar völlig OT aber auch für einen Neuling richtig lästig.

Nix für ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast doch ein Android Phone? Hotspot einschalten und schon kann dein Tablet ins Internet...

PS: Das Forum ist dermaßen langsam

Neue Server sind schon da, nur testen die Admins momentan alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myquattro

Moin, ja ich habe einen Droiden. Aber das mit dem Hopspot verstehe ich nicht ... :eusa_eh:

Prima wenn es bald schnelle Server gibt :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit Android kannst du dein Internet teilen (per Wlan). Einfach mal Einstellungen-> Wlan/mehr... anklicken und nach Hotspot suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myquattro

Ach so, WLAN. Das habe ich bei mir im Haus leider (noch) nicht.

Evtl. bringe ich ja Bluetooth noch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Brauchst du nicht, da dein Smartphone Wlan senden kann. Schau einfach bei youtube "Android hotspot", dann siehst du, wie das funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myquattro

Danke, das habe ich hinbekommen. Schon blöd wenn man sich mit so etwas noch nie beschäftigt hat :eusa_eh:

Handy und Tablet sind verbunden, jedoch komme ich mit dem Tablet trotzdem nicht ins Internet. SIM-Karte steckt im Handy.

Telefonieren mit dem Tablet geht natürlich auch nicht. Da kommt auch eine Fehlermeldung.

Irgendwo mache ich noch was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myquattro

Wieder was gelernt ;-)

Internet geht aber leider nicht, obwohl die Geräte verbunden sind.

Ich soll meine Einstellungen ändern ... nur wo und welche steht natürlich nicht dabei.

Vermutlich führt kein Weg an einer zweiten SIM-Karte vorbei :-(

Übrigens gehe ich jetzt zu DeutschlandSIM (all-in 50) mit D-Netz für 7,95. Simyo ist bereits gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valda

Ich hatte es ja bereits in meinem Thread (klick) bereits erwähnt, dass ich bei Phonex (Drillisch) war und unzufrieden war, ich kenne jedoch auch andere die zufrieden waren, und wiederum welche die es nicht waren.

Nun zu mir: Ich hatte die Flat XS im Vodafone Netz für mtl. 19.95€

Ich wählte online die 2 in 1 Kombi Simkarte aus, für angeblich 0,00 €, steht auch jetzt noch auf der Webseite, schlussendlich wurden mir jedoch für den Versand der Sim Karte 10€ berechnet (Portogebühren und Versandaufwand, laut Drillisch), daneben wurden mir 49,99€ mtl. abgebucht, als ich anrief konnte man mir nicht weiterhelfen, ich musste 10 mal anrufen, damit das geklärt werden konnte, ich wurde ohne meines Willen in einen anderen Tarif gesetzt, und auf meinen Unterlagen stand dieser für 19.95€

Sofern alles gut läuft, ein guter Laden denke ich, läuft was schief weis keiner bescheid. es scheinen dort viele junge Leute zu arbeiten, den Stimmen nach zu Urteilen, ob das ein Grund ist, mag ich nicht sagen. - nun will ich ja direkt zu Vodafone wechseln .. und laut Phonex bin ich in einem 24 Monatsvertrag drin.. So mal schauen wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.