Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
essener_gr

Picasa webalben anfrage

Recommended Posts

essener_gr

hi leute...

nach langem hin und her hab ich dann letztendlich das S5...und bin auch soweit schwer begeistert...:rockout:

jetzt nervt mich aber tierisch die ständige fehlermedung das Picasa webalben keinen zugriff bekommen hat...was ja auch so sein soll...kann man das irgendwo abstellen? in der app verwaltung hab ich es nicht gefunden...muss ich es dafür rooten?

und warum muss ich ständig für die aktualisierung der wetter app das GPS einschalten und auch bei Öffi, falls ihr die app kennt...? war beim S3 nicht der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Systemeinstellungen > Konten > Google-Konto auswählen > Synchronisation bei Picasa abstellen.

Weather-App und Öffi wollen wissen, wo Du bist. Ich habe GPS immer eingeschaltet und kann keinen übermäßigen Akkuverbrauch feststellen.

P. S. : Und wer ist Cuck Norris?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben.

Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.