Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest xdianax1985

PIMS & File Manager - keine Übertragung von Klingeltönen aufs SGH-X600

Recommended Posts

Guest xdianax1985

Hi Leute, hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

Hab mir den "PIMS & File Manager" heruntergeladen. Hab den Port auf IrDa gestellt.

Nachdem die Infrarotverbindung von Handy und Comp hergestellt war, hatte ich mir ein Hintergrundbild vom Comp auf mein Handy geladen. Funktioniert einwandfrei.

Doch ich kann keine Klingeltöne aufs Handy laden, obwohl ich von "Photos" auf "meine Sounds" gewechselt hab. Meine Klingeltöne auf dem Handy zeigt es ja auch an. Aber ich kann nix uploaden, da der Button grau unterlegt ist. Ich weiß, dass es eine mid-Datei oder mmf-Datei sein muss und der Klingelton ist grad mal 5 kb groß. Es liegt also nicht an der Größe.

Auch der Klingeltoneditor ist grau unterlegt. Ich kann hinklicken, wo ich will, nirgends kann ich etwas anklicken, was mit Klingelton zu tun hat.

Bitte helft mir!!!

Danke im Vorraus.

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
counterterroristxp

versuchs mal mit "cell phone manager". damit konnte ich bis jetzt sogar eine 130kb große mmf datei übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest xdianax1985

Also der cell phone manager funzt auch nicht.... Es kann ja noch nicht mal meine Bilder und Töne auf meinem Handy anzeigen. Wenn man dann einen Klingelton uploaden will, kommt zwar so ein Übertragungsfenster und es sieht anfangs so aus, als ob er es überträgt, aber dann schau ich in mein handy und da wird garnix angezeigt. Da ist nirgenswo ein neuer klingelton oder ein neues bild.

In 2 Monaten bekomm ich ein Sony Ericsson. hoffe, dass es bei dem Handy nicht solche Probs gibt, wie beim sch..ß samsung.

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

hast den Pims File Manager II probiert? link siehe mein vorheriger post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escapeme1

Habe das gleiche Problem mit dem Easy studio pims &file manager,immer wenn ich versuche klingeltöne im mmf oder midi Format aufs Handy Samsung E700 laden möchte bekomme ich die Mitteilung "Dateityp wird nicht unterstützt".

Was mache ich falsch?

Mit dem cell phone manager funktioniert es auch nicht da es eine Demoversion ist und ich die Seriennummer erst noch bekomme um diese funktion zu nutzen!

Aber was ist der Fehler beim easy studio???

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Ist kein Fehler...

Die Klingeltöne sind doch bestimmt größer als 38 kB oder? Haben vielleicht irgendwelche Sonderzeichen im Namen?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escapeme1

Also die meisen der Klingeltöne sind bei ca.6kb oder auch weniger.

Ein paar auch um die 100kb da weiss ich allerdings nicht wie ich diese kürzen kann.

Doch mich wundert es das es mit 6kb nicht funktioniert den Sonderzeichen sind keine drin!!!

Habe die Klingeltöne auf Cd rom,könnte es das sein muss ich sie erst auf den Rechner laden?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Ein paar auch um die 100kb da weiss ich allerdings nicht wie ich diese kürzen kann.

mit dem PSM Player

zur Rubrik "Klingeltöne FAQ´s und Anleitungen"

Und das mit der CD kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber du kannst es mal probieren.

Welche EasyStudio Version hast du genau, den die neuen Versionen unterstützen kein mmf mehr.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.