Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apple-ca

Pixelfehler, Umtausch möglich?

Recommended Posts

apple-ca

Hallo, habe mir gerade das Desire S gekauft und jetzt zu Hause gesehen, dass ich einen Pixelfahler habe. Kann ich das jetzt gegen ein neues Tauschen? Wurde in einem Elektronikmarkt gekauft. LG

EDIT: Oder gibt es eine möglichkeit wodurch ich evtl den Fehler beheben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opium232

Musste einfach mal Versuchen, aber ich meine da mal was von Pixelfehlerklassen gehört zu haben , dass bis zu einer bestimmten menge oder größe oder so pixelfehler nicht für einen Umtausch genügen oder so ... berichtigt mich, falls ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Also wenn du es umgehend wieder hinbringst sollten Sie es eigentlich umtauschen (auch wenn sie bei einem Pixel das nicht müßten)

Aber normal sollte ein vernünftiger Händler das machen, wir würden es machen^^

Einfach etwas meckern etc dann wird das schon.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apple-ca

es wurde ausgetauscht, aber nur weil ich gesagt habe, dass ich mit dem empfang probleme habe was aber wirklich auch so war. habe jetzt wieder einen pixelfehler und dafür wollten sie es nicht tauschen. der verkäufer meinte dass laut htc die handys erst ab 5 pixelfehler getauscht werden. naja, mir ist das jetzt zu doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.