Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
playaz259

Pixie Dust Benachrichtigungston

Recommended Posts

playaz259

Hallo Leute! Komme von der HTC HD2 Abteilung und wollte fragen, ob jemand vllt den Benachrichtigungston "Pixiedust" hier zum Download zur Verfügung stellen könnte. Meine Schwester hat sich das Galaxy S geholt und mir hat dieser Sound sehr gefallen. Danke im Voraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Warst du schon mit der Suchfunktion auf www.zedge.net oder www.mobile9.com ? Die haben da so ziemlich alles zum free downloaden!

Na klar! Ich habe Google quasi ausgequetscht und leider nichts. Hab sogar Zedge auf mein Handy geladen und dort gesucht, weil ich dachte das Angebot wäre ein anderes als auf der Internetseite, aber leider kein Ergebnis. Wäre Super wenn es jemand uploaden könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Schade, ich habe dort nämlich Dateien mit Namen "Pixie Dust" gefunden, aber die müssen natürlich nicht die Melodie beinhalten, die du suchst!

Vielleicht hat sie ja irgend wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Schade, ich habe dort nämlich Dateien mit Namen "Pixie Dust" gefunden, aber die müssen natürlich nicht die Melodie beinhalten, die du suchst!

Vielleicht hat sie ja irgend wer!

Ein Samsung Galaxy S I9000 Benutzer muss sie haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Klar hat die ein Galaxy Nutzer, aber Copyright liegt bei Samsung ;)

Copyright...ich lach mich Tod. Samsung kommt Weihnachten vorbei und haut dir mit der Keule auf dem Kopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

OK, hier ist jetzt zu.....

Hast ja sicher die Regeln gelesen, keine illegalen Inhalte im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.