Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xadoe

PkgBackup Data - Problem

Recommended Posts

Xadoe

Hi, ich hatte mal ein Jailbreak mit iOS 4.x.x und hatte auch denn Tweak von Cydia namens PkgBackup installiert, damit ich die Quellen und Tweaks nicht immer manuell installieren bzw. einfügen muss.

Nun habe ich aber iOS 5 drauf ohne Jailbreak, wenn ich auf "Kontakte" auf meinem iPhone gehe dann steht da bei Gruppen "Alle Kontakte","Alle auf meinem iPhone", "Alle iCloud" & "PkgBackup Data" und in der PkgBackup Data sind aber keine Kontakte drine. Das PkgBackup Data würde ich jetzt gerne von meinem iPhone löschen, weiß aber leider nicht wie, ohne Jailbreak, bei iTunes finde ich die Gruppe auch nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suchka666

Geht nur mit Jailbreak, da du sonst kein Zugriff auf das Dateisystem hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Und wie bekomme ich das dann weg, wenn ich ein Jailbreak habe?

Zur Not mache ich mir ein drauf, wenn ich es somit wegbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Bitte um Hilfe.

Edit: Habe ich selber gelöst, einfach auf icloud.com, anmelden und dann bei Kontakte die Gruppe löschen.

bearbeitet von Xadoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.