Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spacejovi

Play Music zeigt nur ein paar Lieder

Recommended Posts

Spacejovi

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Musikplayer mir nurnoch 1/10 der Musik zeigt die auf dem Handy ist :S.

Ich habe nun alles runter und wieder drauf gemacht aber es ist nur schlimmer geworden. Dabei macht es keinen Unterschied ob die Musik auf SD oder Intern ist.

Wenn ich mit einem filemanager in den ordner gehe zeigt er mir auch alle dateien an nur eben der musikplayer nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Welcher Music Player? Gehe mal auf Einstellungen/Apps und öffne die App Info des Players. Lösche da die Daten. Evtl. muss er nur die Ordnerstruktur neu einlesen.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacejovi

Ich benutze Google Play Music, ganz normal..

Das Daten löschen hat nix gebracht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacejovi

Ne das Razr I, das im Profil ist alt :D

Google Play Music Version: v.4.3.615.481147

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Musik ist im MP3 Format? Auch keine '.nomedia' Datei in den Ordnern. Bei mir erkennt er alles, was auf SD liegt.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Google Musik...Winamp...und JetAudio...alle zeigen 2512 mp3's an...im explorer steht bei Datei Informationen des mp3 ordners...5388 dateien...also...selbes problem... :confused: ...das problem besteht seit dem ersten tag, habe mich aber noch nie weiter damit beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacejovi

Google Musik...Winamp...und JetAudio...alle zeigen 2512 mp3's an...im explorer steht bei Datei Informationen des mp3 ordners...5388 dateien...also...selbes problem... :confused: ...das problem besteht seit dem ersten tag, habe mich aber noch nie weiter damit beschäftigt...

Du hast ja immerhin 2512, ich hab statt 500 nur 12..

Also gibt es dafür keine Lösung bisher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oha...das ist dann doch ein bissel wenig...komisch ist bei mir das songs die nicht erkannt werden durch die suche innerhalb des players gefunden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, bei mir wird selbst der sound der Boot Animation angezeigt.

Sent from my XT890

post-918021-14356903410661_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die ganzen notification sounds und ringtones hab ich auch drin...aber musik fehlt...und nicht wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wie gesagt, bei mir ist alles da, was ich auf SD habe. Füge ich neue Sachen hinzu, ist auch direkt alles da.

Mal die SD unmounten, entfernen und wieder einlegen?

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab schon alles probiert, incl. 4 verschiedener sd karten...hab inzw. meinen zune wieder rausgekramt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elaxer

Hab das selbe Problem. Hab das darauf zurück geführt das Google meine eigenen mp3's nicht mag weil sie nicht aus dem playstore stammen, nutze play Music seitdem nicht mehr. Bei jedem anderen Player hab ich das Problem nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

Solche Probleme habe ich auch nur den Vorinstallierten Apps Play Musik, Play Movies und Galerie. Ich hab in der Galerie beispielsweise ein Album gelöscht, wobei nur der Ordner nicht mehr in den zuvor erwähnten Apps zu sehen war, der Dateiexplorer zeigt ihn dennoch an und mit dem VLC-Player gebe ich ohnehin manuell die Verzeichnisse an, die angezeigt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Weiß jemand zufällig wo sich die Titel befinden die man im Sote geladen hat? Also ich suche die schon überall im Verzeichnis?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.