Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
N97_User

Playbook rooten?

Recommended Posts

N97_User

Hi, gibt es eine Möglichkeit, Blackberry Playbook zu rooten?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Kommt drauf an für was

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97_User

Ich habe OS 2.1.0 installiert und ich habe gelesen, dass es Custom Roms gibt. Aber genau weiß ich es nicht. Habe das Dingen erst seit 2 Tagen. Habe bisher alle meine Geräte wenn möglich gerootet oder gejailbreaked.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Es gibt eine inoffizielle Anleitung dazu, hauptsächlich war es für den Sideload von Android Apps gedacht.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97_User

Man kann auf dem Blackberry ohne Probleme Android Apps installieren?? *InFreudigerErwatungAufEinJa*^^

Aber das wird mir wohl nix bringen denn ich es geht wohl nur bis OS 2.0.0.4869. :(:(

mfg

bearbeitet von N97_User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Es gibt verschiedene Android Apps die man per Sideload hoch schieben kann. Es laufen halt nicht alle Android Versionen, soweit mir bekannt ist, soll erst mit dem 10.2 Update Jellybeans Apps möglich sein.

Den Sideload mache ich mit DDPB und funktioniert prächtig.

Umgewandelte PlayBook Apps und hier ein .apk in .bar Converter

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97_User

Ich danke dir :) DDPB habe ich schon installiert.10.2 werde ich wohl nicht installieren können oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Es wird demnächst ein 10.x Update kommen, aber ob des schon das 10.2 sein wird ist noch nicht raus, eher das 10.1.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97_User

Und ich kann 10.X auf meinem Blackberry Playbook installieren?? Sorry wenn ich soviel Frage. Von Blackberry habe ich kaum Ahnung.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ja, das PlayBook™ ist ja mit der ersten Version von QNX noch unterwegs, was in das neue BlackBerry® OS 10 gewandelt wurde. Dieses OS läuft ja momentan auf den neuen Geräten (Z10, Q10, Q5). Auf dem BlackBerry® PlayBook™ wird das BlackBerry® OS 10 jetzt dann endlich nachgereicht, da warten schon alle gespannt darauf, ist halt nur noch nicht der genaue Termin bekannt.

Fragen sind immer gut ;)

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97_User

Ach so - Cool :) - Ich habe mir eine App aus dem Blackberry Store installiert und eine App per DDPB aber wo finde ich die Apps? Mir wird nix angezeigt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Die Apps tauchen immer auf der ersten App Seite unten auf. Die Apps aus der BlackBerry® World fertig installieren lassen bevor man diese schließt. Wenn eine App nicht erscheint, dann ist Diese meist für das OS nicht tauglich, es sind momentan auch OS 10 Apps downloadbar die man dann nicht sieht. ;)

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97_User

Jetzt sind plötzlich 5 Apps die ich installiert hatte aufgetaucht. Seltsam. Ich freue mich dann mal mit auf OS 10.

Danke für deine tolle Hilfe :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Na dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß damit. Man hilft doch gerne.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.