Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wolke567

Plötzlich kein sms Benachrichtigungston

Recommended Posts

wolke567

Hallo,

Mein Problem mit dem Samsung Galaxy SIII ist dieses:

ich habe gerade die letzte Stunde sämtliche Foren nach diesem Thema durchsucht und alles Erdenkliche ausprobiert.

Was ich aber NICHT gefunden habe ist in meiner heruntergezogenen Statusleiste das i . für die Benachrichtigung.

Ich hab WLAN (aus) GPS (aus),Ton (der ist an) Bildschirm drehen( aus), Energie sparen (an), Block Modus (ist aus), Mobile Daten (aus), Bluetooth (aus), und Synchronisierung (an). Mehr gibt es nicht!!!

Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles, habe auch keine neue App drauf.

Sämtliche Lautsprecher in den Einstellungen bei Nachrichten sind auf volle Lautstärke.

Auch ein Neustart hat nicht funktioniert.

Was kann ich noch tun? Habe das Handy seit ca 8 Wochen und es funktionierte bisher tadellos. (Provider O2)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

wolke567

bearbeitet von wolke567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolke567

Ich mach jetzt , nachdem ich meine Kontakte und meinen Kalender auf dem google Konto aktualisiert habe eine Werksrückstellung. Hoffentlich funktioniert es dann wieder.

:banging::banging::banging:

21:30 Uhr

so, jetzt gehts wieder, Kontakte und Kalender wieder da, die wichtigsten Apps muss ich jetzt halt wieder drauf machen. Benachrichtigungston funktioniert wieder.

Kann aber keine Lösung sein, bei so etwas einen Werksreset machen zu müssen.

Und seltsamerweise habe ich auch jetzt das i ( für Benachrichtigung an oder aus) oben in der Leiste immer noch nicht drin.......

bearbeitet von wolke567
gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

So weit ich weiß gibt es. Gibt es das i bei Jelly Bean nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolke567

Danke für deine Info sci3wh, bin ja nur froh, dass es wieder funktioniert:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.