Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pk700

Polaris Office

Recommended Posts

pk700

Hallo, gibt es schon eine APP Polaris Office für das S4, wenn ja, wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hast du schon im Samsung App Store gesucht?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Auf meinem Note 10.1 ist so eine richtig große Version drauf, womit man auch Word und Excel Dateien erstellen kann..

Die scheint nicht drauf zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk700

Polaris Office gibt es ab sofort wieder kostenlos im Samsung APP Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krabbat2

Ist das denn die Vollversion?

Und wird die andere abgespeckte Version dann überschrieben oder wird die zusätzlich installiert? Denn das ist ja ne vorinstallierte App, da kommts ja manchmal zu Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk700

Es handelt sich hier um die Polaris Office 5 Vollversion. Die vorinstallierte Version Polaris Office 5 Viewer bleibt bestehen. Mit dieser APP kannst Du ja nur lesen. Beide funktionieren aber bei mir ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krabbat2

Ah ok, ist natürlich nen bisschen blöd, denn die Leseversion braucht man dann ja eigentlich gar nicht mehr :( . So wird der knappe interne Speicher immer voller ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.