Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Polarizer Galaxy s5 wechseln

Recommended Posts

Gast

Ich bin dabei und wollte das Glas vom S5 wechseln, anscheinend habe ich den Polarizer beschädigt denn es fehlt eine Ecke oben.

 

Funktonieren tut alles noch wie es soll. Meine frage kann ich den Polarizer selbst wechseln, wenn ja hat jemand ein paar Tips für mich ?!?!?!

 

 

 

gruß ShadowlinerV8

20170301_120245.jpg

bearbeitet von ShadowlinerV8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ShadowlinerV8 said:

Funktonieren tut alles noch wie es soll.

Warum willste dann wechseln ?

Never change a running System !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...bis hier hin funktoniert noch alles. werde heute abend den Polarizer aufziehen, dann noch Glas druff und dann sololte es auch noch funktonieren,,,hoffe ich:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke... ich habe noch nicht weiter gemacht, ich habe gelesen das beim Polarizer auftragen aufjedenfall das Display in eine Unterdruckmaschiene muss wegen Blasenbildung.

Dann liest man das es auch ohne geht. Jetzt bin ich mir nicht schlüssig ob ich es so probiere oder mich nach so einer Maschine umschaue.

Keine Lust das es auf der Zielgeraden daneben läuft...hmmm

 

Habe zwar so eine Maschine , diese aber ist ja nur zum auftragen

maschi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.