Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neydiki

Power-Taste + Lautsprecher + Kopfhörer gehen plötzlich nicht mehr

Recommended Posts

neydiki

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem: heute Abend habe ich meine Kopfhörer angeschlossen. Erst kam überhaupt nichts, dann nur von links. Ich dachte, der Kopfhörer hätte ein Problem und habe es hin und her gewackelt. Dann kam es wieder und gleich im Anschluss war's komplett weg.:shocked:

Komischerweise funktioniert seit dem, die Power-Taste auch nicht mehr. Null Reaktion. Ich spiele Musik oder Videos ab und kein Ton. Weder beim Kopfhörer noch bei den Lautsprecher.:huh:

Nach viel Recherche habe ich nirgendwo eine Lösung gefunden. Auf dem Forums von Sony Support gab es mehrere Beschwerden dies bezüglich. Ein Erkenntnis ist noch interessant. Wenn ich Fm Radio App öffne, geht das Radio, ohne nach Kopfhörer zu fragen. Wenn ich dann im App auf den Lautsprecher Button klicken, bekomme ich etwas zu hören. Das Tablet geht also standardmäßig davon aus, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist.

Ein Reset in Werkeinstellungen hat nichts gebracht. Auch die Software-Aktuallisierung von PC Companion aus hat nichts bewirkt. :huh:

Hier einige Daten zu meinem Tablet:

Sony Xperia Tablet Z, LTE Version (SGP321)

Android 4.4.2

Build 10.5.A.0.230

Ich habe das Gerät ohne Garantie für einen guten Preis gekauft. Bitte nicht predigen, dass man nicht ohne Garantie kaufen soll oder so. Ich bin dankbar für konstruktive und lösungsorientierte Antworten, Vorschläge oder Empfehlungen.

bearbeitet von neydiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.