Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marco19j

Powerknopf defekt - iPhone per PC-Software ausschalten?

Recommended Posts

marco19j

Hallo zusammen,

es geht um ein iPhone 3G. Es wurde gerade wiederhergestellt und zeigt nun auf dem Bildschirm, dass es aktiviert werden möchte. Allerdings kann ich dies nur mittels des Jailbreak machen. Und da beginnt das Problem: dazu müsste ich das iPhone ausschalten, was nicht geht, weil der Powerknopf kaputt ist. Daher nun meine Frage, ob es ein Programm für den PC gibt, mit dem ich mein iPhone steuern kann, also ausschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

MARCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Hallo zusammen,

es geht um ein iPhone 3G. Es wurde gerade wiederhergestellt und zeigt nun auf dem Bildschirm, dass es aktiviert werden möchte. Allerdings kann ich dies nur mittels des Jailbreak machen. Und da beginnt das Problem: dazu müsste ich das iPhone ausschalten, was nicht geht, weil der Powerknopf kaputt ist. Daher nun meine Frage, ob es ein Programm für den PC gibt, mit dem ich mein iPhone steuern kann, also ausschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

MARCO

Moment mal. Dein Powerknopf ist kaputt, Du stellst es aber wiederher? Muttig ohne vorher zu wissen wie man es ausbekommt.

Also mir ist nichts bekannt. Aber drücke ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marco19j

@ Lukas21: Ich musste es wiederherstellen, da es nicht mehr funktionierte. Das hat ja auch geklappt, aber jetzt stecke ich eben vor dem nächsten Problem...

MARCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

@ Lukas21: Ich musste es wiederherstellen, da es nicht mehr funktionierte. Das hat ja auch geklappt, aber jetzt stecke ich eben vor dem nächsten Problem...

MARCO

hhmmm das ist echt Mist.

Mir ist da nur ein Tool bekannt, aber dafür muss es Jailbreak haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

... oder einfach so lange warten bis der Akku alle ist, dann geht es auch aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.