Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerrHerger

Preisentwicklung Lumia 800 neu/gebraucht in den nächsten Monaten

Recommended Posts

HerrHerger

Weil sie WP verbreiten möchten (!) und die Geräte loswerden. Findest du nicht, dass folgende Preise betriebswirtschaftlich Sinn machen würden:

900: 360€ 300€

800: 295€ 220€

710: 215€ 160€

610: 175€ 100€

Alle Preise Amazon-Prime-bestellbar

Also das ist jetzt vllt ein bissel gesponnen von mir, aber Nokia/Windows muss alles setzen was sie haben.

Wobei ich Hoffnung habe: Wenn 7.8 was ordentliches bietet außer den neuen Startscreen, dann könnten sie den Preis rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Noch was: Ich behaupte ja, dass Apple das Iphone 3Gs für 120€ auf den Markt werfen könnte (wurde bis zur Iphone5-Vorstellung für 369€ verkauft) und es sich voll und ganz lohnen würde --> Verbreitung von iOS.

Warum machen sie es nicht? Lohnt sich aus einem Grund doch nicht: Sie haben den Ipod-Touch im Programm, der wäre dann unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flugbaerle

@HerrHerger,

danke für die Einschätzung. Nun, es gab in der Bucht noch 183,90 Taler dafür. :banging:

Das Gerät hatte noch 1,5 Jahre Garantie. Na ja, ist halt so. Mein zweites behalte ich aber auf jeden Fall. Ich verkaufe da nicht so oft etwas, aber mir scheint, die Leute bieten zu lassen ist wohl der bessere Weg.

Da sind wohl die Apfeldinger etwas Preisstabiler, auch nach eigener Erfahrung.

Verstehe es wer will und weiterhin viel Spaß mit WP, ich bleibe auf jeden Fall bei WP. Stand heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@HerrHerger

Ob es Sinn macht oder nicht, warum soll jetzt Nokia seinen "Bestand" für ein Butterbrot verschleudern, nur weil jetzt WP8 auf den Markt stürmt?.

Eine Etwas Realistische Einschätzung währe da jetzt schon angebracht.

Was werden deiner Meinung nach, die Anderen "WP" Hersteller tun, wenn sich Nokia auf so einen Kuhhandel einlassen würde?.

Sie würden Ihnen dann Preistamping vorwerfen.

Auch Nokia wird Sicher nichts zu Verschenken haben.

Was in den "Auktionshäusern" angeboten wird, steht auf einem Anderen Blatt!.

Da muss jeder selber Wissen, was er haben möchte, und damit Leben, wenn er zuwenig bekommt.

Ist jetzt meine Ansicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Ich kann mir beide Szenarien vorstellen. Wobei ich nicht mehr warten will, beim nächsten Angebot "wie neu" und Restgarantie schlage ich zu :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich kann mir beide Szenarien vorstellen. Wobei ich nicht mehr warten will, beim nächsten Angebot "wie neu" und Restgarantie schlage ich zu :eusa_danc

Das würde ich auch tun, zuschlagen wenn es sich ergibt.

Aber trotsdem die Preisgestaltung der Anbieter abwegen, nicht blindlinks das erstbeste nehmen!.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.