Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stupitt

Preisentwicklung

Recommended Posts

stupitt

Hi...

habe eine Frage bezüglich des Samsung S3. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein altes Handy gerade dabei ist seinen Geist aufzugeben.

Da ich eher wenig telefoniere und das Handy hauptsächlich für apps, internet, kamera, etc. benutze, habe ich einen prepaid vetrag, so dass ich mir das handy kaufen muss.

daher wollte ich mal nachfragen, wie in etwa die preisentwicklung von dem s3 sein wird. wird sich vermutlich in dem ersten monat schon was am preis tun oder wird es bei ca. 580 euro bleiben oder wird es sich preislich richtung htc one x (welches ich ebenfalls präferiere) nähern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Sowie das bei allen Händlern liegt, geht der Preiskampf los.

Wird schnell um 50.- bis 60.-€ fallen.

Dauert auch bestimmt nicht so lange, da kommen dann die Ersten mit 499.-€.

Das ist aber alles Kaffeesatzleserei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupitt

das wäre nicht schlecht...

eigentlich wollte ich noch etwas mit dem kauf warten, aber da mein SGH-F480 immer öfter aussetzt, werde ich in naher zukunft nicht um eine neuanschaffung herumkommen. nur den preisverfall würde ich ganz gerne so gut wie möglich einschränken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sowie das bei allen Händlern liegt, geht der Preiskampf los.

Wird schnell um 50.- bis 60.-€ fallen.

Dauert auch bestimmt nicht so lange, da kommen dann die Ersten mit 499.-€.

Das ist aber alles Kaffeesatzleserei...

Ganz genau!

Beim S und S2 war es nicht anders. Beim Nexus war es "krass", da ging es runter wie sonst was aber das hat sich auch nicht besonders gut verkauft.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich bezahle jetzt Monatlich 40€ und habe einmalig 99 dazu bezahlt. So wie 120€ einmalig für 2 Jahre Versicherung. Und damit liege ich schon sehr günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Vodafon z.B. will einmalig 49€ haben aber dafür Monatlich 60€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Beobachte mal bei Amazon die Rückläufergeräte, die liegen ruck zuck bei 500 Euro! Das HTC One X liegt oft bei 450 Euro!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupitt

Beobachte mal bei Amazon die Rückläufergeräte, die liegen ruck zuck bei 500 Euro! Das HTC One X liegt oft bei 450 Euro!

hierzu hätte ich ein paar fragen, wäre super wenn ihr diese beantworten könnt:

1.) woran erkenne ich rücklaufgeräte bzw. wo finde ich diese?

2.) besteht eine größere gefahr, dass diese smartphones irgendwelche mängel aufweisen?

3.) hat man auf rücklaufgeräte garantie?

4.) falls man garantie hat, bekommt man diese von amazon oder von einem anderen händler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

1.) Bei Amazon als solche gekennzeichnet.. Auch bei ebay findest du teil solche (in der Beschreibung)

2.) eigentlich nichtm zumindest bei original amazon nicht. (geht von gut-fast wie neu..)

3.) bei amazon soweit ich weiß ja..

4.) siehe 3..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

2.) besteht eine größere gefahr, dass diese smartphones irgendwelche mängel aufweisen?

Nein, vor dem Verkauf werden die geprüft. Sollte es Fehler haben, dann muss es als Defekt/Teildefekt verkauft werden.

3.) hat man auf rücklaufgeräte garantie?

Das beste, was die da machen können, das ist nur ein Jahr Gewährleistung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Fallen die Preise eigentlich bei den Betreiben auch so schnell wie bei den Märkten (Amazon, MM, etc.)?

Ich kann mich erinnern, dass das S2 erst um die Weihnachtszeit bei den Anbietern rapide gesunken ist. Früher hielt sich der Preis relativ konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Fallen die Preise eigentlich bei den Betreiben auch so schnell wie bei den Märkten (Amazon, MM, etc.)?

Ich kann mich erinnern, dass das S2 erst um die Weihnachtszeit bei den Anbietern rapide gesunken ist. Früher hielt sich der Preis relativ konstant.

Ohne Vertrag, fallen die Preise viel schneller, heißt Amazon, getgoods usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Und mit Vertrag eher langsam oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ja, eher langsam bis sehr langsam. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoennefiffi

Amazon hat das blaue erst mal aus dem Verkauf genommen, weil sie so viele Vorbestellungen haben und diese erst einmal verschicken werden. Erst, wenn das blaue wieder normal zu bekommen sein wird, werden sie es wieder ins Programm nehmen. Dem zur Folge denke ich, dass der Preis noch einige Wochen relativ stabil bleiben wird.

Im Moment hat der günstigste Anbieter bei Amazon das blaue für 639 im Verkauf. Der Preis der anderen Anbieter geht sogar schon fast in Richtung 700 €. Also, wer zumindest das blaue S3 haben möchte, wird noch einige Wochen warten müssen, bis der Preis deutlich unter die 584 € von Amazon sinkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ja, eher langsam bis sehr langsam. ;)

Gut dann kann ich ja mit gutem Gewissen zugreifen :icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppla88

Hoi, Hab das thema preisentwicklung gelesen, da hab ich mir gedacht ich meld mich mal an und sag euch das es in der schweiz für 634 CHF gibt, umgerechnet 520 euro, leider auch nur in weis, wollts mir eigendlich in blau holen aber habs mir dann in weis geholt ^^ aber des sieht auch geil aus :D

achja.. fast vergesen

www.microspot.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppla88

ohh sehe grad das die mit dem preis hochgegangen sind :D, ich habs am 29. gekauft für 634 chf mittlerweile kostets dort 657 chf, sind aber umgerechnet immernoch 540 euro, also sparen kann man sich trotzdem noch ein paar euros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bei Importen aus der Schweiz kommt aber noch der Zoll dazu (Schweiz = EU-Ausland). ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppla88

jo stimmt, aber wenn man da unten wohnt und in der schweiz arbeitet, da geht das schnell mal schwarz drüüber :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.