Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MasterTRL

Prepaid für Vielsurfer und Wenigtelefonierer im D-Netz

Recommended Posts

MasterTRL

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte im D Netz. Absolute Voraussetzung ist die Möglichkeit eine Internet Monatsflat hinzuzubuchen. Ich hab mir da schon ein paar Anbieter angesehen aber da wird immer ab 250 oder 500 MB gedrosselt.

Das wäre prinzipiell nicht schlimm, in meinem Fall aber möglicherweise schon. Ich höre nämlich gerne Webradio, auch unterwegs. Da kommt schon schnell was zusammen. 1GB wäre da schon besser.

Also: Prepaid D-Netz, Web Monatsflat mit mind. 1GB Traffic, 9cent SMS/Minute, VERNÜNFTIGE BEDINGUNGEN (nicht so wie bei SIMPLY)

Danke schonmal

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FAKEDALLiANCE

Würde dir FYVE.de empfehlen (jaja, ich rede in letzter Zeit oft hiervon, habe aber nix mit denen zu tun!)

Ist es. Kannst es sogar mit Vodafone Guthabenkarten aufladen!

5€ für 150MB via UMTS. Nach den 150MB wird das Internet gekappt.

10€ für 500M via HSDPA. Nach den 500MB wird auf GPRS gedrosselt.

Das verlängert sich nicht automatisch, also muss immer neu gebucht werden. Du kannst es aber per Mail für mehrere Monate buchen. ;)

Ist echtes Prepaid. Rufnummermitnahme kommt ab Ende November!

Nur VoIP und Peer2Peer ist verboten! Instant Messaging ist auch erlaubt. :)

https://www.handy-faq.de/forum/tarifsuche_and_tarifberatung/169531-welcher_d2_prepaid_webflat_fuer_wenigtelefonierer.html#post1188625

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

@FAKEDALLiANCE: Hättest du dir meine Frage mal richtig durchgelesen dann hättest du folgenden Satz entdeckt:

Web Monatsflat mit mind. 1GB Traffic

Ich hingegen bin sehr wohl in der Lage zu lesen, habe somit natürlich auch bereits deine Werbung für fyve in anderen Threads entdeckt. Aber, wie schon erwähnt, geht es mir um mindestens 1GB Traffic, nicht "nur" 500 mb.

Danke für dein Verständnis

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joshua07

kannst du mir mal bitte sagen warum es unbedingt ein d-netz sein soll ?

vielleicht wegen angeblich besseren netzqualität ?

https://www.areamobile.de/news/16999-o2-netzabdeckung-o2-hat-besseres-handynetz-als-telekom ;-)

falls es jetzt auch o2 sein darf , was ich sowieso empfehle , nimm discoplus.

7,5 cent pro minute und sms

1gb datenflat für 12,95

gruß josh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FAKEDALLiANCE

Sorry, die 1GB hab ich übersehen, dann vergiss FYVE!

Im D-Netz was mit 1GB wird aber schwer, aber dann nimm o2.

Deren Netz ist in letzter Zeit sehr gewachsen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

O2 kommt leider nicht in Frage. Laut o2 selbst ist UMTS im für mich entscheidenden Gebiet in Deutschland sogut wie gar nicht verfügbar. D2 eben schon. Wenn ich also o2 nehmen würd dann könnt ich auch bei eplus bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Bei deinen Anforderungen fällt mir jetzt gerade nur congstar ein.

Dort gibt es die Surf Flat 2.

Diese kostet 14,99 € im Monat und wird nach 1 GB Verbrauch gedrosselt.

Leider muss man einen Vertrag über 24 Monate eingehen.

Min/SMS kosten 9ct.

Alle Prepaid-Angebote mit mind. 1 GB Daten-Paket/Flat werden im O2-Netz realisiert, sogar die Angebote von simply, maxxim, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.