Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FXakaChris

Prepaid-Guthaben kostenlos aufladen

Recommended Posts

FXakaChris

Hallo @ All,

habe im Internet folgendes gefunden (ob es funktioniert weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert).

15 € Prepaid-Guthaben kostenlos aufladen

entfernt

Prepaid-Guthaben kostenlos aufladen

Deine Handykarte ist ständig leer und Dir fehlt das Geld um dein Prepaid-Konto aufzuladen?

Wir schenken Dir kostenloses Handyguthaben im Wert von 15 € für den Provider deiner Wahl.

AY YILDIZ, BASE, blau.de, blauworld, callmobile, Congstar, E-Plus, klarmobil.de, MobileWorld, myMTVmobile, O2, Ortel Mobile, ring, RTLmobil, simply, simyo, Telekom/T-Mobile, viload, VIVA Mobile, Vodafone oder vybemobile.

Die Teilnahme ist 100% kostenlos. Es entstehen keine Kosten.

Grüße FX !!!

bearbeitet von muEcke*
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FXakaChris

SORRY,

das die Seite einen schlechten Ruf hat war mir leider nicht bekannt !!!

Hatte bloß öfter im Samsung Wave Forum gelesen, dass sich Leute mit O2 Freikarten und nen Freiguthaben von Einem Euro App`s kaufen und dachte mir das diese Variante doch eine bessere sei.

Nochmals SORRY - FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.