Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2slow4u

Prepaid Tarif wechseln?

Recommended Posts

2slow4u

Hallo!

ich habe eine prepaid karte hier liegen, ka von wem die mal war! aufjedenfall würd ich die jetzt gerne nutzen, jedoch ist mit der preis zu hoch für die ganzen sachen!

ich habe bei ebay folgendes entdeckt!

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310356507766&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

volle kosten kontrolle

für nur 0,29 Eur 100 SMS am Tag

für nur 0,29 Eur pro Anruf

für nur 0,99 Eur pro Tag surfen

( Die Karte ist mit Callya OpenEnd Internet aktiviert, der Tarif ist das selbe wie Talk&SMS.

monatliche Gebühr beträgt 2,49 Eur )

das ist für mich das interessante!

Frage kann ich den tarif von meiner auf diesen umstellen?

Und bedeutet das denn, dass ich ne stunde zu eplus telefonieren kann und dafür nur 0,29 cent bezahlen muss?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Also, der Tarif vom eBay-Angebot ist ein CallYa-Tarif, d.h. ist nur mit einer CallYa-Karte nutzbar.

Die angegeben Preise für die OpenEnd-Funktionen betreffen nur SMS und Anrufe ins Vodafone- und Festnetz und Internetzugriff aus dem Vodafone-Netz.

In alle anderen Netze muss man 29 ct/Minute zahlen.

Der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS wird eigentlich nicht mehr angeboten auch der Tarif CallYa OpenEnd wird nicht mehr vertrieben.

Der Nachfolger dieser beider Tarife ist der CallYa OpenEnd Smartphone.

Dieser ist dem Tarif bei eBay ähnlich, schau dir einfach hier mal die Preise und Bedingungen an:

CallYa OpenEnd Smartphone

Falls bei dir zu Hause eine CallYa-Karte herumliegt solltest in diesen Tarif wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.