Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cornholio8882

Privater Modus funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

Cornholio8882

Hallo!

Wollte gestern eine PDF Datei im Privaten Modus öffnen die ich letzte Woche erstellt hatte als ich noch meine Vodafone Firmware draufhatte.

Habe Jetzt die Omega und Alliance Rom drauf.

Fingerabdruck-Scan wurde erkannt,aber direkt danach kommt unten ein kleines Feld mit der Meldung Privater Modus nicht aktiv,bitte erneut versuchen.

Kennt jemand das Problem?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Nutzt keiner von euch den Privaten Modus mit der Omega Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Vielleicht kann edgonzo mal dazu was sagen? Ich nutze noch keine Omega Rom!

TheHacker meldet sich bestimmt auch noch zu Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Verstehe ich ja selber net. Ichgehe in den privaten Modus, gebe mein passwort ein, dann kommt die Meldung :privater Modus nicht aktiv, bitte erneut versuchen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

@Cornholio8882

Also, anscheinend funktioniert der Private Modus bei Omega nicht, zumindestens bei der 3.0 nicht.

Habe auch versucht diesen zu Aktivieren und bin den Einrichtungs Prozess durch gegangen.

Leider lässt es sich nicht Aktivieren, ich vermute mal das es daran liegt, dass der Originale Datei Explorer schlicht fehlt.

Aber vielleicht kann the hacker noch was dazu sagen,der hat so viel ich weiß noch die ältere Version 1.7 drauf, bei dieser war der Datei Explorer noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ab der Version ist es auch schon nicht mehr gegangen.

Aber habe leider noch nicht die Ursache gefunden, bin noch am Suchen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Trotzdem schon mal Danke für deine Mühe!!!

@edgonzo

Welche Unterschiede merkst du bei dir ,oder gibt es zwischen der 2.0er und der 3.er Omega?

bearbeitet von edgonzo
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann ihn auch nicht Aktivieren. Habe es auch auf ein Stock Nandroid Backup versucht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

An alle die probleme mit dem Privadmodus haben, dieses Problem gibt es seit dem neuen Update von WanamXposed nicht mehr.

Ihr müsst nur die neue Option bei "Sicherheits Hacks" (Disable Secure storage) aktivieren (haken setzen) und schon funktioniert SHealth und Privadmodus.

Habe es gerade getestet.

Viel Spaß damit. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjubikworld

Hallo. Ist das sicher? Ich habe schon so manches probiert. Mir ist aufgefallen das nach der Installation des Xposed Installer der Privat Modus nicht mehr geht.

Mein S5 ist gerootet, hat PhilZ Recovery und ein funktionierenden Privat Modus.

bearbeitet von edgonzo
Zitat direkt unter dem Post das Zitiert wurde, entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn bei dir trotz Root der Privatmodus geht, dann würde ich das so belassen.

Der Hinweis galt nur für diejenigen bei denen der Privatmodus nach dem Rooten nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjubikworld

Naja. Ist so ne Sache mit dem Privaten Modus (Ist irgendwie zickig :icon_wink). Wenn man sein Rom modifizieren will kann man nicht wirklich alles ausschöpfen und den Privaten Modus dennoch behalten. Ich würde gerne noch das Battery Icon veschwinden lassen und nur die Prozentanzeige anzeigen lassen auch andere Modifikationen. Das geht soweit ich informiert bin nur mit Wanam Exposed, GravityBox.... bzw. Exposed Installer.

Es wäre vielleicht eine kleine Hilfe welches die Dateien für den Privat Modus sind. Denn wenn er nicht mehr funktioniern sollte, aus welchem Grund auch immer, sind die Dateien darin futsch und dann will ich es auch nicht mehr unter den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Domeniko

An alle die probleme mit dem Privadmodus haben, dieses Problem gibt es seit dem neuen Update von WanamXposed nicht mehr.

Ihr müsst nur die neue Option bei "Sicherheits Hacks" (Disable Secure storage) aktivieren (haken setzen) und schon funktioniert SHealth und Privadmodus.

Habe es gerade getestet.

Viel Spaß damit. :biggrin:

Hatte das gleiche Problem und bin Deinem Ratschlag gefolgt. Leider funktioniert der Private Modus und S Health (zumindest auf meinem Note 4) immer noch nicht :-/

Gibts diesbezüglich Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Domeniko

so unterschiedlich sind die normal ja nicht. Hätte ja sein können, man kann mir trotzdem helfen. Im Note 4 Bereich gibts das Thema leider nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Vielleicht kann dir der eine oder andere User helfen, dann solltest du aber trotzdem im Richtigen Bereich dein Problem Posten.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da ich kein Note 4 habe.

Aber unser TheHacker hat seit letztens eins, vielleicht liest er deinen Beitrag und kann dir einen Tipp geben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.