Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nr On3

pro7 etc. live auf dem handy

Recommended Posts

Nr On3

Überschrift sagt schon alles... ich suche ein app mit dem ich sender wie pro7 ...rtl2 etc. vom handy aus live guggn kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

tv flash im market streamt von justin tv und co. rtl müsste damit laufen. pro7 geht glaub nicht, bzw. momentan nicht. der entwickler möchte aber noch eine möglichkeit schaffen die senderliste zu bearbeiten und auch eigene links (von streamingseiten) einzufügen. dann wäre ich wunschlos glücklich..

mit android 2.2 und flash kannst du halt im browser noch verschiedene streams schauen (googleistdeinfreund). dann gibts noch zattoo.de, wenn du aus der schweiz bist hast du damit viel glück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nr On3

tv flash im market streamt von justin tv und co. rtl müsste damit laufen. pro7 geht glaub nicht, bzw. momentan nicht. der entwickler möchte aber noch eine möglichkeit schaffen die senderliste zu bearbeiten und auch eigene links (von streamingseiten) einzufügen. dann wäre ich wunschlos glücklich..

mit android 2.2 und flash kannst du halt im browser noch verschiedene streams schauen (googleistdeinfreund). dann gibts noch zattoo.de, wenn du aus der schweiz bist hast du damit viel glück ;-)

alles klar danke ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacid

es gibt vom streamanbieter ustrem eine iphone app! die allerdings nur über wifi läuft. jailbreak nutzer sollten sich aber zu helfen wissen ;)

allerdings habe ich noch keinen pro7 oder ähnlichen stream in diese app bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

es gibt vom streamanbieter ustrem eine iphone app! die allerdings nur über wifi läuft. jailbreak nutzer sollten sich aber zu helfen wissen ;)

allerdings habe ich noch keinen pro7 oder ähnlichen stream in diese app bekommen.

was hat dieses iphone app mit android zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siepel

Ich finde jedoch TV Flash nicht mehr im Store. Hat wer eine Alternative? Kostenlos wäre natürlich perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacid

geht einfach auf mobilfilme. com mit dem mobile device :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Aber sehr vieles ist auch nicht ganz legal denn die arbeiten mit p2p.

____________

YES WE SCAN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.