Fossi 0

Gestellt von
Fossi
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Moin Moin,
ich bin seit ner Woche stolzer Besitzer eines Siemens S75....nun hab ich mir bei Ebay diesen Bluetooth Dongle geholt der hier im Forum so angepriesen wird. Inklusive der BlueSoleil Software 1.6
Hab alles so installiert wie es hier im Forum beschrieben wird....rechner geupdatet und und und....sogar des windowseigene bt ausgeschaltet wie beschrieben hier im forum...
nu des problem....weder der dongle noch mein handy findet n andere bt gerät ich bin schon am verzweifeln....hab mich ja vorher nie damit beschäftigt...
und des bluetooth symbol in meiner taskleiste is blau und net grün wie es bei den bildern heir im forum der fall ist...
ich bin total am verzweifeln, will mir doch nur n paar themes,walls und töne draufpacken und meine telefonbücher verwalten....
Hier ma die facts zu den verwendeten geräten und deren software
Laptop & Desktop pc (funzt bei beiden nicht)
-Windows XP Pro inkl. Service Pack 2 und aller neuen updates
Handy
-Siemens S75, Firmware Version Patch 23 / Audio 2 Software Version 13
-Bluetooth is eingeschaltet und auf "für alle sichtbar" gestellt...
-BT Firmware TI4.0.27 / PL 31.251
BT Dongle
Der hier ausm board mit der 1.6er von bluesoleil....
den punkt erweiterte einstellung finde ich auch auf beiden rechner nicht....bei mir steht da nur "beenden,nachrichten anzeigen,anzeige" mehr nich
hatte probiert mit der windowsinternen aber da findet auch des handy nix und der pc auch nicht
bitte helft mir
gruss
fossi
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag