Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sippn

Problem beim telefonieren (muss immer Lautsprecher anstellen)

Recommended Posts

sippn

hi leute!

hab fast zu 90% bei telefonaten das problem, dass ich den gesprächspartner nicht höre (entweder nach ein paar sekunden oder sobald derjenige abnimmt bzw ich abnehme) manchmal ist es so, als wäre die leitung vom gesprächspartner stummgeschaltet, oder man hört ihn ganz leise und verzerrt, sodass ich IMMER auf "lautsprecher" gehen muss, damit ich überhaupt vernüftig telefonieren kann. es taucht immer dieses symbol auf (s. anhang)

glaube es ist rauschunterdrückung (?)

ich habe ALLES ausprobiert (auch im menü, welches man während des telefonates aufrufen kann (rauschunterdrückung etc.)) um diesen fehler zu beheben - ohne erfolg -_-

habt ihr das auch schonmal gehabt, und gibt es ne lösung?

hatte mich schonmal umgeschaut, aber nicht wirklich ne lösung gefunden (bzw überhaupt laute die dieses problem haben/hatten),

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! danke im voraus!!! :sad:

post-293855-14356910783596_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Gib uns bitte noch ein paar Daten, wie z.b. ob es gerootet ist und welche Version es ist ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sippn

Gib uns bitte noch ein paar Daten, wie z.b. ob es gerootet ist und welche Version es ist ect.

root - ja

mod - JB & ICS Blue Mod V4.1 (der tauschte ja eigentlich nur die png's aus..)

ansonsten nichts was nicht vorher auch schon war

infos s. anhang

post-293855-14356910822669_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kein_nick

Kann es sein, das deine Rauschunterdrückung aktiviert ist. Wenn ja, schalte Diese mal aus. Ein Kollege hatte genau das selbe Problem.

LG

EDIT: sehe das du das schon getestet hast. Bei meinem Kollegen musste das deaktiviert sein, ab da konnte er auch die Leute hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sippn

ja, hatte es jetzt nochmals getestet, aber mit dem selben ergebnis - auch ohne rauschunterdrückung höre ich nur ganz leise und verzerrt -_-

der hörer kann aber nicht kaputt sein, weil z.b. "viber" ganz normal funktioniert..

ganz komisch... komme nicht dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Ich glaub es hatt was mit den Root ect. zu tun, evtl. wurde etwas gelöscht was nich hätte sein sollen.

setz komplett auf Werkz. zurück

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sippn

Ich glaub es hatt was mit den Root ect. zu tun, evtl. wurde etwas gelöscht was nich hätte sein sollen.

setz komplett auf Werkz. zurück

werde mal schauen, obs funkt.

ansonsten werde ich es einschicken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.