Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bassboxxx12

Problem beim wiederherstellen BLAUER BILDSCHIRM

Recommended Posts

bassboxxx12

Moin,

habe ein Iphone 4 was ich im DFU Mode wiederherstellen will. DFU Mode klappt und wird auch von Itunes erkannt. Habe die ISPW runtergeladen und er Itunes beginnt mit dem Update. Nach ca. ein siebtel vom Ladebalken bei der Aktualisierung wird das Display komplett blau. Manchmal schafft er es auch weiter ( bis ca 50%). Ist das Handy schrott oder kann man dort noch was machen? Zur vorgeschichte kann ich leider nicht viel sagen da es ein Kumpel beim An und Verkauf um die Ecke gekauft hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackowl

hi,

ist das ein altes oder neueres Model ?

gibt ja 2 verschiedene ISPW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassboxxx12

laut aussage vom kollegen angeblich 1.5 jahre. weis es aber selbst nicht genau. kann ich nicht einfach beide ausprobieren? die falsche müsste er doch direkt anmeckern oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassboxxx12

hi,

ist das ein altes oder neueres Model ?

gibt ja 2 verschiedene ISPW

hab beide ausprobiert die eine meckert er direkt an und bei der anderen.fangt er an zu laden und bekommt dann einen blauen bildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackowl

aha ok

beim bluescreen könnte es eventuell was mit der hardware zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassboxxx12

aha ok

beim bluescreen könnte es eventuell was mit der hardware zu tun haben

Ist das handy jetzt schrott reif oder bleiben mir noch ein paar sachen die ich probieren könnte?? Wenn ja welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackowl

Power und Homebutton gleichzeitig drücken das hattest bestimmt schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.