Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A-K-R

Problem beim Wiederherstellen mit Titanium Backup - Apps nicht da!

Recommended Posts

A-K-R

Ich hatte auf meinem HTC Desire HD viele Apps installiert gehabt und als ROM Android Revolution HD 2.0.1 drauf. Gesichert hatte ich mein gesamtes Desire HD, in dem ich im Titanium Backup auf "Batch" und dann auf "Alle User Apps + Systemdaten sichern" gegangen bin.

Anschließend habe ich das ROM Android Revolution HD 2.0.2 installiert, einen Factory Reset durchgeführt, das Handy neugestartet. Wenn ich dann in Titanium Backup auf "Batch" und " Alle Apps + Daten wiederherstellen" gehe, dann sehe ich die Gesamtliste der Apps.

Ganz unten sehe ich alle meine Apps aufgeführt, die nicht installiert wurden. Diese sind in der Liste auch durchgestrichen! Wie kann denn das sein? Wie kann ich mein Handy komplett wiederherstellen wie es war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

A. Mit long touch das app wieder herstellen.

B. Das titanium backup.zip nutzen welches ja man mit titanium erstellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

A. Mit long touch das app wieder herstellen.

B. Das titanium backup.zip nutzen welches ja man mit titanium erstellt hat.

Bei long touch kommt eine Vielzahl an Möglichkeiten, von denen eventuell drei-vier zu wählen sind und etwas von Wiederherstellen konnte ich nciht finden...

deinen zweiten Punkt verstehe ich nicht ganz, eine solche Zip-Datei habe ich nirgendwo gefunden...

könntest du das erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ja ich habs überall mal versucht ^^

Aber zum Glück ging es auch, die ganzen Apps wieder zu installieren und dann die Daten wiederherzustellen...war zwar umständlich, hat aber funktioniert :)

Wie hieß das andere Programm für Backups? Ich bin jetzt nämlich nicht wirklich überzeugt von dem Nutzen von Titanium ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Ja ich habs überall mal versucht ^^

:eusa_naug

Und genau das soll nicht sein. Wir schauen hier alles an. Es reicht, wenn ein Problem einmal erläutert wird und nicht auf zig verschiedene (und noch dazu uralte Threads) verteilt/wiederholt wird.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.